Beiträge von Badger

Sorry, alten Thread ausgegraben,

aber ich denke über den Anbau von Sturzbügel bzw. Sturzpads an meiner neuen CB nach, bevor ihr etwas in der Art hier beschriebener (Vor)Fälle... =O passiert. Auch mir erscheinen die Bügel an der RS optisch etwas zu vordergründig, an einer EX finde ich das dagegen passend.

Von den GSG-Sturzpads finde ich bei diversen Händlern aber nur Nahaufnahmen, auf denen ich nicht richtig erkenne wie weit sie rausstehen... :/

Hat jemand von euch Fotos von oben oder frontal?

Bei meinen Überlegungen tendiere ich momentan eher zur Road Comet von Chic Design. Ist zwar teurer und dauert wohl auch länger bis sie geliefert wird, aber irgendwie gefällt sie mir grad besser. Sieht in Form und Größe für meinen Geschmack etwas stimmiger aus als die von Puig.

Auf Web!ike findet man aber zwei Versionen... Road Comet und Road Comet 2

Nur kann ich keinen Unterschied erkennen, abgesehen von der Bezeichnung.

Weiß jemand von euch mehr?

Ich freue mich nach einer Woche Abstinenz jedenfalls schon sehr auf das Wiedersehen mit meiner CB! Und ich bin auch sehr froh sie mir noch zugelegt zu haben, bevor es sowas nicht mehr gibt! Denn ich halte grundsätzlich alles für möglich, vom Sonntagsfahrverbot bis hin zum Wegfall unserer großen Luftgekühlten.

Denn BMW ohne Heckantrieb und Reihensechser ohne Turbo hätte vor einigen Jahren auch niemand für möglich gehalten und doch wurde es gemacht. Zum Glück haben wir uns auch da noch einen alten 330i Clubsport in der Familie erhalten können!

Motea hat mir die Entscheidung nun abgenommen... Sie haben den Fehling Gepäckträger in silber für 99,99€ im Angebot. Das half mir in meinem Dilemma, mich zwischen chrom und schwarz entscheiden zu müssen, denn seit Tagen hing ich bei 50/ 50 fest...

Hab vorhin bestellt...

Und jetzt freu ich mich darauf, das Ding nach meinem Urlaub anzubauen... :)