Beiträge von Badger

Warum scheißen Vögel eigentlich immer auf frisch geputzte Autos oder Bikes?

Hat mir doch so'n kleiner Piepmatz (unter der Überdachung!) mitten auf die Sitzbank gekackt...

Hey! @Piepmatz: Wenn du hier mitliest... Nimm dich in Acht! Wenn ich rausfinde wo du wohnst, scheiß ich dir ins Nest...

Danke für die Infos!

Ich schau's mir an. Die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück... Sonst würden ja alle mi'm gleichen Mopped rumheizen... :bike:

Ja... Stimmt! So werde ich das dann wohl machen... :thumbup:

Nebenbei bemerkt hab heute auch Antwort von dem Verkäufer der eBay-Verkleidung bekommen. Ich hatte ihn gefragt mit welchem Scheinwerfer-Durchmesser der Artikel lieferbar ist, weil es nicht aus der Beschreibung hervorging und ein anderer Anbieter nur die mit 180 cm eingestellt hat.

Mit Standard meint er wohl 180 cm... Oder was denkt ihr...!?

Aber ist eigentlich egal... Ich habe mich eh für Luises Bikini entschieden... 8o

Welche Modelle haben eigentlich den 180er Scheinwerfer... Und welche 195 cm...?

Ja... Sehe ich im Grunde auch so... Aber die Fotos vom ClassicBikeFan und seiner RS mit den Kineo Felgen haben meine Geschmacksnerven ziemlich durchgeschüttelt... 😅

Da sorgt der verchromte Gepäckträger und das Rücklicht in meinen Augen für eine herrlichen Kontrast zum schwarzen Fender und Sitzbank.

Nächste Frage:

Neben einer Halbschalenverkleidung will ich auch gern einen Gepäckträger verbauen... FEHLING oder TŌKAIDŌ... Scheint ja baugleich zu sein (hab ich hier gelesen)... Bleibt die Frage ob in chrom oder schwarz... Geschmacksache... Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was an einer schwarzen RS besser wirkt... 🤔 Und dazu kommt auch die Frage nach den dazu passenden Seitenträgern... Die SLC Legend Gear finde ich grundsätzlich nicht schlecht... Passen meiner Meinung nach zum Bike und sind nicht so vordergründig... Aber schwarze Seitenträger plus Gepäckträger in chrom...!? Lieber beides schwarz...!? Oder beides Chrom...!? Gibt es den SLC in chrom...?

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen! Hier bei euch bin ich offensichtlich richtig... :boywink:

Und vielen Dank @ Wurzelmann für die ausführliche Einschätzung samt Fotos und @ hawk für den Link!

Ich denke damit sind die Würfel gefallen, denn auf den Fotos gefällt mir die Puig "Retro" ziemlich gut, vor allem mit den beiliegenden Aufklebern... Ist ja wie für die Lackierung der RS gemacht... :handgestures-thumbupright:

Und Daumen finde ich an meinen beiden Händen auch nur zwei... Sollte also klappen mit dem Anbau... :handgestures-thumbupleft:

Die Dart-Scheibe gefällt mir auch, aber passt für meinen Geschmack eher zur EX als zur RS.