Anscheinend gibt es kürzere und längere. Warum? Hast schon eine QD Anlage drauf? ( Und viel lauter macht keinen Sinn. Gibt nur Ärger. Wenn laut ist zu laut, dann nützen Dir alle Papiere nichts mehr)
Beiträge von funforever
-
-
Hallo Zusammen
Ich werde leider nicht wirklich fündig, darum frage ich hier im Forum...
Welche Gewinde sind am Rückspiegel? Beidseitig gleich? Welche Steigung?
Danke und Gruss
-
Ok, ja, Allerdings hab ich heute nochmals geschaut. Auf dem Topf steht nirgends eine Nummer. Drauf. Schon speziell. Papiere hab ich aber. Alles Ok auf im falle einer Kotrolle. Trotzdem. Ist das üblich ohne Nummer?
-
Ja, es stimmt, auch ich hab schon den gleichen Gedanken gehabt.
Auf den Punkt für mich: Original zu dezent...QD fast etwas zu sportlich für diese Art von Töff. Aber was solls...Das Zwischending wird wohl schwierig sein.
Der eigentlich Wahnsinn ist für mich, dass nichts auf dem Auspuff steht. Woher soll einer wissen dass das QD ist? Na ja, Papiere vom Importeur für CH hab ich. Der Rest kann mir ja egal sein.
-
Da stimme ich Euch zu. Ehrlich gesagt stört es mich auch sehr. Allerdings, und jetzt kommts.:
Auf dem Auspuff steht nirgends eine Nummer. Nichts Nada!
Der einzige "Beweis" ist einzig dieser doofe Aufkleber. Ich war selber sehr überrascht...
-
Es sind leider nur die folgenden Dateien erlaubt zum Hochladen:
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Es ist ein gezipte Datei...Welche man halt am Pc öffnen muss...Sorry...Alles andere ist hier leider "verboten"
Gruss aus der Schweiz
-
Hallo zusammen
Winterzeit ist auch Schrauberzeit.
Nach langem hin und her hab ich mich für einen andern Auspuff entschieden.
Aber was kaufen? Nimmt man Bos...kann man gleich bei original bleiben. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Möglichkeiten. Arrow oder eben QD.
Arrow findet man Zuhauf im Netz. Darum hier ein kleiner Vergleich ori vs. QD. Wohlgemerkt Auspuff kalt und noch keinen Meter gefeahren. Aber seht selbst.... CB1100 original versus qd.zip
-
Da bin ich aber sehr beruhigt, oder anders gesagt bestätigt. Ich von meiner Seite fahre Bridgestone Reifen
Bridgestone Battlax T31
Vorn: 110 / 80 / R18
Hinten: 140 / 70 R18
Stellt sich die Frage....Welche Reifen sind leiser? Hat jemand einen Tip?
-
Meine CB hat 11000 km. Das kann nichts solches sein. Immerhin fahren wir eine Honda.
-
Hallo Stefan
Na, da sind wir schon zwei mit dem genau gleichen Problem. Es ist zum verrückt werden. Mir nimmt es ein wenig den Fahrspass.
Ich hoffe ganz fest, dass irgend jemand etwas im Forum dazu sagen kann.
Ganz interessant ist ja, dass bei einem Belagswechsel die Geräusche aufhören. Da fallen x Dinge weg! Aus meiner Sicht bleibt einzig der Reifen. Was sagen die Spezis hier im Forum?