Beiträge von cbwolfi
-
-
Hallo zusammen,
juhu, endlich hab ich meine Sitzbank vom Sattler zurück.
Ist richtig klasse geworden, sieht gut aus wie ich finde und die Qualität passt auch.
Der Sattler verwendete Kunstleder und Veloursleder. Um den Komfort zu erhöhen hat er gleich noch ein Gelkissen eingesetzt. Bin gespannt ob's auf längeren Strecken dann nicht mehr so zwickt im Kreuz. Grüße aus dem Wilden Süden.
Sieht gut aus. Berichte bei Gelegenheit mal über den Komfort.
-
-
Wir sind als Motorradfahrer sowieso eine Minderheit und werden oft genug angefeindet. Deswegen sollten wir eigentlich sehr tolerant und solidarisch sein.
Multikulti schadet unserer Gesellschaft nicht, auch wenn viele das lautstark behaupten. Und die Bemerkungen zur Rivalität zwischen Augsburg und München (zu Zeiten als die Bahn noch funktionierte, hieß es, dass das Beste an Augsburg der Zug nach München wäre 😜) oder Schwaben und Bayern
würde ich wie Alprider als Frotzelei einordnen und nicht so ernst nehmen.
Ich freue mich auf den Biergartentreff und hoffe auf schönes Wetter.
Viele Grüße, Wolfgang
-
Was soll ich da sagen als emigrierter Schwob, der seit fast 30 Jahren in Niederbayern lebt 😉
-
Musst halt früh losfahren 🤣😜
-
Servus Wolfgang,
das klingt nach einem richtig guten Plan.
Ich freue mich schon und einer der beiden Termine klappt bestimmt.
Weihnachtliche Grüße,
Wolfgang
-
Auch von mir ein frohes und hoffentlich friedvolles Weihnachtsfest für euch alle. Es wäre schön, wenn die ganzen Durchgeknallten zur Besinnung kämen.
Viele Grüße,
Wolfgang
-
Oder eine Griffheizung! 😂
Am Maßkrug 🍻🤣
-
Guten Morgen,
habe mir die Website der Waldschänke Eisbrunn angeschaut.
Das wäre ein lohnendes Ziel 😉🍻. Jetzt braucht‘s nur noch mehr als 20 Grad und Sonnenschein!
Grüße,
Wolfgang