Beiträge von cbwolfi
-
-
Ich werde morgen gegen neun aufsatteln und sollte dann bis um zwölf da sein. Freu mich.
Bis morgen,
Wolfgang
PS.: Ich finde es traurig, dass man heutzutage so einen Hinweis machen muss
ZitatPS:
Jeder handelt auf eigene Verantwortung und Rechnung. Das ist keine offizielle Veranstaltung, es gibt dazu keine Einladung. Jede(r) ist willkommen.
-
Doch, ich freue mich auch aufs Biga Treffen. Wobei nach wetteronline jetzt der Sa. Der schönere und mopedfreundliche Tag werden soll. Aber Sa brauche ich wahrscheinlich noch um meine Grippe auszukurieren.
Aber So. sollte kein Problem sein, solange es trocken bleibt. We'll see.
Grüße Dieter
Ich habe auch eine fette Erkältung.
Aber bis Sonntag sollte es wieder gut sein….
Wetter sollte auch einigermaßen passen.
Grüße und schönen Abend,
Wolfgang
-
In und um Landshut ist gerade Weltuntergang bei Temperaturen um 1 Grad.
Schwer zu glauben, dass es dann schon am Samstag 20 Grad warm werden soll. Bleiben wir zuversichtlich….
Grüße und schönen Abend,
Wolfgang
-
Servus,
also ich plane für den 28. April, da am Sonntag sicher kein Biergartenwetter sein wird.
Grüße,
Wolfgang
-
😂😂😂
(also vermutlich die Simmerringe)
so ist es
-
Fahre mit dem Daytona Roadstar GTX seit Jahrzehnten gut und trocken. Neu inzwischen nahezu unbezahlbar teuer.
Sind sehr teuer, werden aber, nur ein paar Kilometer von mir entfernt, in Deutschland gefertigt. Andere sehr teure Markenprodukte werden dagegen in Billiglohnländern hergestellt. Das nennt man dann Gewinnmaximierung.
Zudem reparieren die ihre Produkte auch noch, wenn etwas kaputt oder verschlissen ist.
-
Was ist denn zu richten?
Inkontinenz 😉
-
-