Alles anzeigen
Eine tolle Sammlung hast du 👍
Alles anzeigen
Eine tolle Sammlung hast du 👍
Servus Wolfgang,
als niederbayrischer Schwob tät ich auch dazukommen,
wenn‘s zeitlich passt.
Gruß und schönes Wochenende,
Wolfgang
Was die Werkstatt angeht, kann ich dir nur beipflichten. Das ist schon ein sehr positives Beispiel an Kundenfreundlichkeit.
Wahrscheinlich ist die Antiquietschpaste auch nichts anderes als Kupferpaste.
Viele Grüße,
Wolfgang
Weißenstein, Burgruine und gleichnamiger Gasthof.
Alles anzeigenDa sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.
Interessanterweise ist auf der Rechnung kein Öl, sondern nur der Filter aufgeführt. Insofern sind die Kerzen dann gar nicht so teuer 😉
Wünsche euch viel Spaß. eine schöne und unfallfreie Tour und keinen Regen!
Viele Grüße,
Wolfgang
Ich habe jetzt den zweiten Satz T32 drauf und der ist wieder absolut tipptopp!
Hab jetzt den zweiten Satz T32 montiert. Der erste Satz hat 8.700 km gehalten. Erstaunlicherweise war der vordere Reifen schon endfertig. Das ist für mich neu an der Honda. Sonst hat ein Vorderreifen immer zwei Hinterreifen überlebt. Ich bin beim T32 geblieben, da die Fahreigenschaften für mich absolut überzeugend sind. Gleichzeitig hab ich der Benelli dann noch einen Satz BT46 spendiert.