Beiträge von cbwolfi
-
-
Jetzt weiß ich endlich, wozu Honda diese runde Fläche vorgesehen hat! Aber über die Biersorte müssen wir noch reden 😂
Da kann ich dir nur beipflichten 🤣😉🍻
-
-
Nach sechs Tagen ganz vergessen, daß Motorradfahren auch ohne täglichen Regen möglich ist, heute dann zum Abschluss der Tour ganz ohne Regen, dafür ab Reschenpass allerdings schweinekalt.
Das (nicht biometrische) Passfoto am Gampenpass noch bei akzeptablen Temperaturen, dann nach Meran über Schlanders und gegen den kalten Wind am Reschenpass, bei Fließ dann auf die kleinen Straßen nach Piller mit Zwischenstopp „Puschlin“ – schließlich über Fernpass, Plansee, Ammersee zurück in die Münchner Höhle. Jetzt in 7 Tagen 2265 km mehr auf der Uhr, und offensichtlich viel zum Putzen…
Echt klasse deine Tour. Danke für den tollen Bericht 👍
-
Alles anzeigen
geil 🤩
-
Das nenne ich mal ein lohnendes Ziel 😉
-
-
Ich kann keine ungewöhnlichen Geräusche feststellen. Die Reifen sind komplett unauffällig.
-
Nach nunmehr 6200 km mit dem T32 bleibe ich bei meinem bisherigen Urteil.
Der Reifen ist um Welten besser als die Originalbereifung. Die Kurvenwilligkeit der CB ist richtig klasse. Das kippelige Gefühl des Originalreifens am Vorderrad ist komplett weg. Mein Vertrauen in die Haftung ist sowohl im Trockenen als auch bei Nässe jederzeit vorhanden. Also von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung!
-
Mir wär die zu schwarz…