Wenn das Startrelais klackert ist's die Batterie. Zu 99 % sicher! Keine weitere Diskussion! 😉
Beiträge von chariot
-
-
Reife Leistung! 👍
-
Die Kawa ist zweifelsfrei hübsch gemacht und bietet bessere Fahrleistungen. Wenn die Sitzposition paßt und man den Look mag ist sie als Wochenendlandstraßenbike ganz bestimmt die erste Wahl.
Mir reicht die von der CB1100 gebotene Leistung (noch) völlig aus, die ich doch gelegentlich mal zur Gänze Abrufe. Die CB eben auch ein ganz komfortabler Tourer mit viel Platz fürs Gepäck und überraschend gutem Wetterschutz.
Ich sehe zurzeit kein Bike dass mir in der Summe der Eigenschaften so gut gefällt wie CB1000RS.
-
-
Meine hat was verbraucht. Und zwar ca. 150ml auf den 5000km seit der Erstinspektion.
-
Noch nie gehabt das der Vorderreifen eher abgefahren ist als der Hinterreifen.
Habe zwar erst 6000 auf der Uhr, geht aber tendenziell bei mir auch in die Richtung mit der Erstbereifung. Der hintere Schlappen verteilt die Kraft sehr gut hat sich gerade aller Nippel entledigt. Der Vorderreifen wird ziemlich beansprucht, wenn man die die tolle Bremse gern nutzt.
-
Sehr schön Wisedrum ...
Kalender ???
Wisedrum, du musst da noch Mal mit der CB hin. Oder machen wir nen Kawasakikalender? 😉🤔
-
lindernd ist durchaus , wenn man die Strecken bereits kennt...
Das ist ein guter Punkt. Die Strecken kenne ich zum Großteil wirklich bereits. (auch wenn viele Umleitungen keine Langeweile aufkommen ließen).
Jedenfalls heute Rückfahrt 380 km (davon 250km bei Regen) von Göttingen gen Norden und dann den Harz und das Monsterregengebiet nördlich schneidend gen Osten. Macht eigentlich Spaß auf breiten Straßen durch die Fluten zu flügen. Leider wird man doch irgendwann nass und das Krad dreckig. 🤷
-
Heute 265km auf der Landstraße von Dresden zum Kyffhäuser. Nach 5 Stunden merkte ich schon bissel den Popo, aber Hände und Beine waren noch frisch als es zum Schluss das Sahnehäubchen der Kyffhäuserauffahrt (ehemalige Bergrennstrecke) gab. Morgen lockt der Harz, und dann leider schon wieder die Arbeit.
-
Hallo Hartmut! Hör auf dein Bauchgefühl und sei ehrlich zu dir selbst. Hauptsache du hast Spaß!