Beiträge von chariot

Ja. Ist nur ein Aufkleber auf dem Tank. Mehr Lackteile hat meine RS nicht.

Mit etwas schlankeren Seitendeckeln und ner Sitzbank mit Abschluss und ner runden klassischen Verkleidung könnte ich mir vorstellen das ganze Mopped mal lackieren zu lassen. Dann sicher mit mehr rot-weiß. Oder gelb irgendwas. Aber meine CB und ich sind hoffentlich noch länger zusammen und für 2021 ist "Blaues Streifenhörnchen" der Look. 😉

Neue luftgekühlte Moppeds gibt's schon noch. (Zero SR/f) Allerdings dann ohne Auspuff. :( Ich mag einfach die Töpfe. Je mehr desto besser möchte ich eingedenk der Erfahrung mit meiner CB1100 fast sagen. 👍😁

Hab ich mir schon gedacht, dass ich für meine hohe Toleranzschwelle (die Kennzeichenhalterung hab ich auch nicht weggeflext) wieder Schelte bekomme. 🙄 😉Ich helfe trotzdem gern mit Auskünften. 😄

IMHO sind die Prämien für ein 90PS big Bike moderat. Liegt wohl an den vernünften Fahrern hier. 😉 Und die Bekloppten wollen die "altmodische" CB1100 nicht mal klauen. 😁

Bei meiner letzten allgemeinen Verkehrskontrolle hatte ich noch ein A (wie Bezirk Rostock) auf dem Kennzeichen. 😉 Hatte seinerzeit auch einen Stempel wegen irgendwas bekommen. 🙄 M.E. sollte man sein Fahrzeug nicht ohne Notin die Illegalität basteln.

Das Bewegen ist zwar nicht ganz unwesentlich, aber schön anzuschauen MUSS auch sein. ;)