Aktuelles Foto von heute...

  • #2.371

    schönes Foto, nur die Tageszeit ist bei mir noch Nacht:)

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.375

    Der Gepäckträger ist aber ganz schön wuchtig. Die schwarze Auspuffanlage gefällt mir sehr gut.

    Wie hast du das denn nun mit den Gaszügen gelöst?

  • #2.376

    Der Gepäckträger ist der Originale von Honda, schwarz gemacht.

    Danke für's Kompliment.😉

    Die Gas- Kupplungs- und Bremszüge werden verlängert.

    Ist grad noch in Arbeit.

  • #2.378

    Dankeschön... 😉

    Dein Farbschema am gesamten Motorrad zu sehen wäre intressant.

    Sind es nur Streifen auf dem Tank?

    Oder zieht sich das dann über's ganze ganze Motorrad?

  • #2.379

    Ja. Ist nur ein Aufkleber auf dem Tank. Mehr Lackteile hat meine RS nicht.


    Mit etwas schlankeren Seitendeckeln und ner Sitzbank mit Abschluss und ner runden klassischen Verkleidung könnte ich mir vorstellen das ganze Mopped mal lackieren zu lassen. Dann sicher mit mehr rot-weiß. Oder gelb irgendwas. Aber meine CB und ich sind hoffentlich noch länger zusammen und für 2021 ist "Blaues Streifenhörnchen" der Look. 😉

  • #2.380

    was mir nur wieder auffällt, bei allen RS die ich bisher auf Bildern und bei meiner im orginal, ist die Steppung der Sitzbank nicht in der Mitte sondern nach rechts versetzt. Oder bin ich der enizige der das bisher bemerkt hat.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!