Mein lieber Schwan, was sieht deine blaue EX lecker aus! 👍 Da kommt bei mir schon wieder der Wunsch nach nem Zweitmotorrad auf, oder ich musste zum Lackierer meines Vertrauens. 😁
Beiträge von chariot
-
-
Mit nem 2ten Zylinder und ca 600ccm darf die gern nach Europa. 👍
-
Aber Spass beiseite, die schnelle Steilkurve und der kurvige Abschnitt runter ins Polenzental sind doch für Motorräder gesperrt?
Die Sperrung gilt nur am Wochenende und ich glaube nur in der Saison. Im Polenztal gibt es zumindest ein paar Bodenschwellen zwischen den Kehren. Die Steilkurve kenne ich zu meiner Schande nicht.
-
Nu glaar! Oder doch Hohnstein/Hocksteinschänke?
(Bin eigentlich aus Vorpommern, also des Sächsischen noch nicht ganz mächtig)
-
Badger Wie du von der TS 150 zur CB 1100
-1986-1988 MZ TS 150 (BJ 1984)
-2018-2020 Moto Guzzi V7 Special (BJ 2016)
-2020-... Honda CB1100RS (BJ 2020)
-
Quersa... können wir ja ein CB Treffen machen, wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Anreise wirklich mit dem Moped machen möchte.
Die Welt ist klein! Allerdings die Schweiz schon weiter weg. Treffen wir uns auf halbem Wege? In der sächsischen Schweiz?
-
Diese Abwägung zwischen Optik und Materialschutz muss wohl jeder für sich entscheiden. Ist wie mit dem Handy und Schutzhülle.
Mein Handy hat ein edles Karbonkleid. Das sieht nicht nur besser aus als die originale Alurückseite, es hat auch ne bessere Haptik. 😎
-
-
Ich frage mich auch immer noch ob man das Zusatzgewicht der Bügel braucht. Ohne sieht das Krad doch besser aus.
Andererseits ist der Schutz an der CB deutlich dezenter realisierbar als an nem Boxer oder längs V2...
Und dann sieht man immer wieder Kräder, wo die Dinger benutzt sind...
-
Deine Satteltaschen sehen sehr hochwertig aus! Welche Marke ist das und was muss man dafür abdrücken?
Hallo. Ja, schön klassisch aber 90% Kunststoff. Ich hatte die Taschen weiter oben schon mal vorgestellt. Hepco Becker Strayker. Systempreis mit Halterung ca. 700 EUR. Taschen sind Erbstücke von meiner Guzzi V7.
Würde ich mir heute nicht wieder kaufen und zumindest für eine RS, Träger von SW Motech nebst Textiltaschen nehmen.