Beiträge von chariot

Ziemlich farbige Müglitztalrunde heute : Tharandt-Grillenburg-Glashütte-Weesenstein. Göttliche Kurven mit Schiebesonne!

Fotomäßig habe ich nur grau in grau vor dem alten Bahnhof Glashütte produziert.

Zurück dann auf der A17 und im Coschützer Tunnel den sonoren Reihenvierer Klang genossen.

PS.: In Grillenburg parkte ne schwarze EX, jemand aus den Forum hier?

Hm. Roller ist nach m.E. wenn 2 der 3 Eigenschaften erfüllt sind:

1.) Kniebleche,

2.) Trittbretter

3.) Motor hinten

Also sorry, deine Super Cub (nur Kniebleche ab der keine Trittbretter und Motor vorn) ist doch eher ein Motorrad.

Die Simson Schwalben hatten den Motor auch vorn aber zusätzlich die Trittbretter. Die üblicherweise als Roller klassifiziert.

Volle Zustimmung, voll Scheiße die Abblendlampe!

Ich mußte auch an deine diesbezügliche Beiträge zu deinem Umbau denken und überlege mal wieder ob ich mir lieber das Gefummel oder die schlechte Lampe antue...

Letztlich habe ich mir nen zügigen, LED beleuchteten Audi gesucht und mich da in 50m Abstand drangehängt bis ich die rettenden Lichter der Großstadt erreicht hatte. =O

Moin. Da will ich nicht widersprechen. :):thumbup:Großröhrsdorf / Ohorn / Pulsnitz und dann die "Steinaer Alpen" war ich vor 2 Wochen gerade wieder. Vor 15 Jahren habe ich das noch mit dem Fahrrad gemacht, aber mit der Dicken macht das auch Spaß.

Von Dresden über Dittersbach-Dürröhrsdorf-Lohmen-Hohnstein-Neustadt/Sa. zum nördlichsten Punkt Tschechiens bei Steinigtwolmsdorf

Wetter recht durchwachsen von Niesel bis Sonne. Zurück dann teils im Dunklen...

Die Schwarzbunten waren ziemlich desinteressiert an der CB. :/

Candy-Gold wird schick aussehen! 👍

Vielleicht lässt du wie der Youtuber hier auch gleich den Helm mitlackieren.😎

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.