Ach so - jetzt habe ich das erst verstanden bzw. richtig gelesen. Ich dachte der originale Fender steht zum Verkauf!
Gruftistarter - gerne den Preis per PN. Und vielleicht noch ein paar Bilder aus anderer Sicht.
Gruß
Otmar
Ach so - jetzt habe ich das erst verstanden bzw. richtig gelesen. Ich dachte der originale Fender steht zum Verkauf!
Gruftistarter - gerne den Preis per PN. Und vielleicht noch ein paar Bilder aus anderer Sicht.
Gruß
Otmar
.....selbst gefälscht!
Natürlich sind die "nur 2%" keine Aufforderung nichts zu tun, aber realistisch betrachtet wird Deutschland damit nicht die Welt retten wenn den anderen Wirtschaft vor Umwelt geht!
Wenn ich mich richtig erinnere trug Deutschland zum weltweiten CO2-Ausstoß im Jahr 2019 1,8 % bei!
Da kannst Du dir ausrechnen was eine Reduzierung der KfZ-Fahrten ausmacht!
Genau so......! Hast Du das komplette Rücklicht getauscht?
Ich möchte den Rückstrahler unter dem Rücklicht entfernen, das Nummernschild bis Anschlag hochsetzen und den Strahler evtl.
uner dem Nummernschild wieder anbringen. Der Gedanke ist ein etwas knackigerer "Hintern".
......was für ein Reisedampfer!
Morgen soll es ja noch einmal richtig schön werden. Da werde ich meine letzte Tour 2021 machen.