Klappt nicht. Da muss man sich bei google anmelden!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Wenn Du zwei rechte Hände dazu legen könntest, wäre das etwas für mich!
Aber so nur ein schönes Bilderbuch für mich.
-
Gute Fahrtund gutes Wetter!
-
Nein das habe ich nicht versucht. Ich brauche meine Ruhe beim Fahren
. Mir reicht es schon neben dem Blick auf die Straße und die Berge auch noch aufs Navi schauen zu müssen.
-
-
-
Ich habe mich lange umgeschaut bis ich eine Tasche mit lässigem Look, Stabilität und ausreichend Stauraum gefunden habe.
Die Jungfernfahrt steht noch aus, aber ich hoffe mal das ich trotz 70 kg - was ja auch ein Sozius haben könnte
- weiter auf zwei Rädern fahren werde. Und mit 130 Euro ist die Tasche (auch als Rucksack zu tragen) im Vergleich zu anderen Lösungen relativ günstig.
Nach sechs Tagen Südtirol-Tour im Praxiseinsatz kann ich die Qualität und die praktischen Funktionen absolut bestätigen.
Wenn ich an den Ärger mit früherer Systemen mit Spanngurten und Spanngummis denke ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, und das auf- und abladen ein Klacks. Wenn man den Soziusplatz nicht benötigt dann ist dieses System absolut empfehlenswert.
Man beachte das System meines Kumpels, der bei jedem rauf und runter laut geflucht hat - auch weil es der Triumph
an ordentlichen Befestigungsmöglichkeiten fehlt!
-
-
-
Ich habe mein Tomtom Rider gerade ein paar Tage in Südtirol getestet und bin voll zufrieden - allerdings ohne Vergleichsmöglichkeit zu anderen Geräten. Ein Update dauert nicht lange und alle "Probleme" mit dem Gerät lagen an fehlenden Einstellung durch den Bediener.