Aha - wieder etwas gelernt!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Das ist ein Zitat das ich irgenwann mal gefunden hatte, habe aber keine Ahnung von wem!
-
Sehr schön.......!
-
"Gute Entscheidungen kommen von Erfahrungen. Leider kommt Erfahrung manchmal auch von schlechten Entscheidungen!"
-
Das ist aber schon ein stolzer Preis. Wie viel Liter Inhalt hat die?
-
Hoffentlich wird es bald wärmer und freundlicher!
Was hast Du hinten für eine Tasche drauf? Ich suche auch etwas kleines!
-
Hallo Hondacb50j,
das ist mir noch nicht aufgefallen - bzw. habe nicht darauf geachtet!
Und herzlich willkommen!
-
Leider geht meine "Laufbahn" dem Ende entgegen, aber noch ein, zwei oder drei Sommer werde ich sie fahren, bevor ich dann den achtzigsten feiere.
Du kannst Dich glücklich schätzen so lange auf dem Motorrad unterwegs gewesen zu sein. Wenn es mich (57) morgens mal hinten und mal vorne zwickt frage ich mich wie lange ich das noch hin bekomme!?
-
ja das kommt gut. Mich hat schon lange da hinten irgendwas gestört, aber ich konnte nie so genau sagen was. Ich glaub ich mach das auch in der Winterpause. Die durchbrochenen Träger von der SC65 sind auch schön. Das wirkt nicht so wuchtig überladen wie die silbernen bei der SC78.
Mich hat optisch das massive Silber und auch die Neigung nach hinten gestört, wobei ich es jetzt mit matt-schwarz als erledigt betrachte und die Neigung gut sein lasse.
-
Also ich teile die Freude am Motorradfahren ausschließlich mit meinen Kumpels - aber meine Frau gönnt es mir!