Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Wenn ich dann doch ein paar Kleinigkeiten vor dem "TÜV" zu verstecken habe, wie bei meiner Vette (US-Model), dann fahre
ich in die Werkstatt meines Schwagers, bei dem seit über 20 Jahren der gleiche Prüfer ins Haus kommt. Der redet sehr viel über seine Autoträume aus der Jugend (Opel), schaut bewusst auf die Seite solange es nicht verkehrsgefährdend ist, und will nach der Prüfung sein Bier haben!
-
Ich habe alle Varianten durch - zuerst eine reine Motocross-Maschine Yamaha YZ 250, dann als Straßenmaschine eine Kawasaki GPZ 900R, dann meine Harley Softail Custom, und nun die Honda CB, die sich mit der Harley die Garage teilen darf.
Ich glaube nicht dass da noch mal etwas Neues kommt. Ein Elektromotorrad?
-
.......das wäre eine Möglichkeit!
-
Meine Frau fährt aber nicht Motorrad......!
-
Die Feinde waren nicht nur beim TÜV und in grüner Form allgegenwärtig!
Wobei das was ich damals zeitweise gefahren habe schon "kriminell" war bezüglich Verkehrssicherheit!
Bremsen und reifen immer eine Katastrophe, den Amischlitten hinten an den Blattfedern mit Flacheisen höher gelegt usw.
-
Ja der TÜV (was anderes gabs damals ja nicht glaube ich) war das Schreckgespenst auch in meiner Jugend!
Und die hatten ihre wahre Freude an alten, verbastelten, umgebauten Motorrädern und Ami-Kisten!
Heute ist das ja direkt laaaaaangweilig - wobei ich wegen dem Schreckgespenst TÜV von damals - nur zur DEKRA fahre.
-
Kombi = Garage und Werkstatt, errichtet im nun nicht mehr vorhandenen Wohnzimmer.
-TV hab ich im Schlaffzimmer
-Gäste kommen ins Esszimmer
-In der Garage stehen die Enduromöppies
-Auto: hab ich keins!
Super Planung! Muss ich meiner Frau mal näher bringen!
-
.......ich betitle die aktuellen Motorradmodelle ja auch nicht als Raumschiffe und Plastikbomber, obwohl sie so aussehen!
-
Notfalls wird in der Garage ein Flaschenzug eingebaut um uns auf die CB zu heben und davor ein Ventilator aufgebaut der Wind macht!