AB?
Die hat insgesamt schon etwas wenn man den modernen Stil mag. Was mir nicht so gut gefällt ist der große Endtopf und der Motorblock der bei vielen neuen Bikes leider so aussieht.
AB?
Die hat insgesamt schon etwas wenn man den modernen Stil mag. Was mir nicht so gut gefällt ist der große Endtopf und der Motorblock der bei vielen neuen Bikes leider so aussieht.
Ok - dann wohl eher Cockpit-Verkleidung mit windabweisenden Eigenschaften!
Die meinst Du.....!
Ich habe meine ja mit dem Samurider-Windschild gekauft und war fest der Meinung dass ich das Teil sofort runter nehme,
aber nach näherer und realer Betrachtung hat das schon etwas von 70er Jahre Style, weshalb ich den Look von Naked bis Caferacer wechselweise fahren werde.
Ich habe noch keine vernünftigen Bilder von meiner. Hier eine ähnliche CB......!
.....und dazu noch die blaue Soziusabdeckung die inzwischen von Samurider eingetroffen ist!
Also vielleicht ein dehnbares Spannbetttuch für die Scheibe!?
......oder ein Tuch über die Armaturen legen!?
....und eine alte Spiegelreflexkamera hätte ich auch noch!
Super Übersicht und Hilfestellung!
Also ich habe mir irgendwann eine Sony DSC-HX90 zugelegt und seitdem kaum benutzt, da für meine Zwecke meine Handy-Bilder immer ausreichend waren. Die sollte doch zumindest etwas Land gut machen gegenüber dem iPhone 7!?
Ist ja immer eine Frage des Anspruchs und des Verwendungszweckes. Für den geplanten Kalender sollte Handyqualität reichen denke ich und der Zweck kein Wettbewerb der Fototechnik sein, sondern unser Hobby die CB in freier Wildbahn darstellen.
Und wehe es setzt sich ein Grünfink auf meine Blaumeise!