Du scheinst Dir gut zu helfen wissen!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Wenn ich bei den Fotoprofis mitlese dann traue ich mich gar nicht mehr ein Bild beizutragen!
-
Du bist aus Leipzig? Da habe ich meine CB von Privat gekauft.
-
Dann machst Du das mit so einer Skizze aber nicht das erste mal nehme ich an!?
Zusammenbauen? Was hast Du denn schönes gemacht?
-
Thomas - hast Du die Skizze selbst angefertigt, oder gibts das irgendwo von Honda?
-
Wow - gleich mit Skizze! Danke Thomas.....und auch den Anderen!
-
Genau - um das Ausmessen geht es mir - und das kann nur jemand der dieses Dekor hat.
Ich kann zwar anhand von Bildern schätzen, aber ich wüsste gerne wie weit das obere Dekor nach oben geht!?
Aufkleber oder nicht ist nicht so wichtig, da ich es folieren lassen werde. Aber der Folierer braucht von mir die Maße.
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Hallo zusammen,
da die Resonanz auf meine gestellte Frage in einem anderen thread aktuell gegen Null tendiert, wage ich hier einen neuen Anlauf.
Ich möchte meiner EX ein ähnliches Tankdekor wie dieses gönnen.......
.......und bräuchte Hilfe bezüglich der Streifenmaße. Die Breite kann ich mit Hilfe des Bildes in etwa selbst abschätzen, und die Positionierung auch.
Was mich interessieren würde wäre die Länge des oberen Streifenteils - also cm der rechten und linken Linie des Streifend bis oben!?
Servus
Otmar
-
Im Falle von Motorrädern gefällt mir der Stil der 60er und 70er, wobei ich bersönlich letzteres vorziehe - und da gibt es nicht so viel Auswahl würde ich sagen.