Ich weiß warum Amazon immer reicher wird - ich zahle mit! Auch bei mir hat sich der Lockdown und die Vorfreude auf meine neue CB sehr motivierend ausgewirkt in Bezug auf Bestellungen. Ist mir schon fast peinlich den Paketboten so oft zu sehen, aber irgendwie brauche ich das alles!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Ich war auch immer gern "übermotorisiert" unterwegs nach dem Motto Hubraum und PS über alles - wobei ich das bei Sportwagen die genau deshalb gebaut werden nicht schlimm finde. Warum fahren wir eine 1100er CB mit 90 PS und nicht etwas mit 45 PS?
Was ich aber seltsam finde ist die Entwicklung bei sog. Alltagsautos die immer größer damit für jedes zweite Parkhaus eine Herausforderung werden, immer schwerer damit ich wieder mehr PS brauche um den gleichen Abzug zu haben usw.! Wo soll das hinführen?
Golf 1: Leergewicht 790- 930 kg, 183 km/h, 37-82 kW, 1,1-1,8 Liter Hubraum, Länge x Breite x Höhe: 3.705 x 1.610 x 1.390
Golf 8: Leergewicht 1255-1624 kg, 188 km/h-250 km/h, 66-235 kW, 1,0-2,0 Liter Hubraum, Länge x Breite x Höhe: 4.636 x 1.789 x 1.498
-
Ich hatte auch Plan B mit verchromen überlegt falls ich nicht die 2018er bekommen hätte. Die Originalen sind wirklich unverschämt teuer. Ich habe heute zwei Teile für die Harley vom Verchromer geholt - jeweils ca, 20 x 10 cm für je 70 Euro.
-
Sehr schön gemacht! Mit den Chromfendern an der Neuen kämen sich die beiden noch näher!
-
Ich hätte lieber Folien-Streifen - auch wenn eine Lackierung sicher hochwertiger wirkt - ich weiß ja nicht ob ich in ein paar Jahren nicht wieder ohne Streifen fahren will!?
-
Das mit den Folierern ist tatsächlich nicht einfach. Die haben keinen Bock auf Gefummle mit Streifen - packen Dir aber gerne das komplette Auto ein!
Die Streifen gäbe es in deinem Fall aber zu kaufen - aber vermutlich teuer!?
-
Danke! Seit ich wegen der Streifen überlege schaue ich mir alles an was mir gestreift in den Weg kommt.
Der Transit ist mir da auch schon angenehm aufgefallen. Damit wäre dein Dienstwagen vermutlich schneller!
-
.....was sich dann später auch über die Soziusabdeckung und das Windschild ziehen soll!
-
-
Hallo Chariot,
hast Du noch 2-3 Bilder - mit Seitenansicht!? Ich sehe so gerne blau bei der CB, aber an einer RS ist es wohl einmalig!