Bei mir waren es noch 0 km mit der CB, aber ich bleibe Optimist und habe die Hotels für 6 Tage Südtirol gebucht!
Stornieren geht immer noch.....!
Bei mir waren es noch 0 km mit der CB, aber ich bleibe Optimist und habe die Hotels für 6 Tage Südtirol gebucht!
Stornieren geht immer noch.....!
Das ist ein fairer Preis würde ich sagen - auch wenn ich selbst aktuell keinen Bedarf habe!
Ich glaube nicht, dass man das was Anwohner stört rein an der Lautstärke festmachen kann, sondern auch (!) die Art des Geräusches eine Rolle spielt, was aber natürlich subjektiv ist. Für mich zumindest klingt eine alte blubbernde Harley, oder ein bassiger V8-Motor angenehmer als ein kreischender, hochdrehender Turbomotor. Aber natürlich kann man jedes Geräusch bis zum Schmerzempfinden nach oben schrauben.
Gibt es unter uns hier im Forum zufällig einen CBler der in der Bildbearbeitung so richtig fit ist?
Manche von uns haben ja die ein oder andere Umbauidee, aber nicht immer ausreichend Vorstellungskraft um sich das Endergebnis vorstellen zu können.
Zum Beispiel farbliche Akzente, Umlackierung, Streifen, Teile wegretuschieren usw.
Ich habe es schon mit normaler Bildbearbeitung versucht, aber das ist Malen nach Zahlen eines Dreijährigen!
Es geht also doch wesentlich leichter mit der CB.....auch wenn Matthias vermutlich eher an ein Stück Metall dachte!
Ich habe bei meiner alten Harley von 130er auf 150er umgerüstet. Bei meiner EX stört mich der 140er momentan optisch nicht weil es zum Stil passt.
Es schreckt mich nicht ab, aber ich verstehe es nicht!
Ok - ich verstehe es schon einigermaßen, ist mir aber zu anstrengend. Vielleicht erbarmt sich ja ein Englisch-Profi uns die Erkenntnisse aus dem Video in Stichpunkten zu übersetzen und aufzulisten!?
.....und was ist das für eine Verlängerung am vorderen Fender?
Hi Olly,
auch mir gefällt das Zusammenspiel von matt und glänzend schwarz sehr gut. Was ich persönlich (!) nicht so stimmig finde ist die Scheibe und den Gepäckträger zu dem ansonsten sportlichen Look - aber praktisch gesehen hat es sicher Vorteile.
Wie hast Du die Fußrastenanlage schwarz gemacht? Lack oder gepulvert?