Aber der Rahmen ist vermutlich lackiert, oder? Würde man den Unterschied erkennen?
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Und was denkt ihr ist der beste Weg?
- Lackieren
- Pulverbeschichten
- Eloxieren
- Folieren
-
Apropo Fußrastenhalter...! Lackieren oder Pulverbeschichten? Geht letzteres bei Aluminium überhaupt?
-
Der Aha-Effekt bei einem Motorrad wird leider viel zu viel am lauten Gedöns festgemacht. Da kann die Karre noch so alt und hässlich sein, wenn sie vor anderen Motorradfahrern laut Brummbrumm macht, dann kommt zu oft nickende Zustimmung.
Ich kann mich da von ähnlichem Gehabe in der Jugend nicht ganz freisprechen, finde es aber inzwischen nur noch albern und peinlich wenn Herren gesetzten Alters "welcher Gockel schreit am lautesten" spielen.
Ich mag das Blubbern meiner Harley und den sonoren Klang der Honda, und freue mich wenn anderen die Bikes auch im Stehen gefallen.
Ich hatte da vor ein paar Jahren ein bezeichnendes Erlebnis. Ich bin bei einem bekannten Motorradtreffen auf meine Harley gestiegen als zwei Reporter die sich da schon länger herum gedrückt haben auf mich zugestürmt sind und mir kurz ein paar Fragen zum Motorradfrahren stellen wollten. Ich stimmte zu - aber nur so lange bis ich merkte worauf das hinaus laufen sollte.
Das zum Motorradfahren der Sound und das Gas auf reissen schon dazu gehörten....!?
Ob ich meinen Auspuff unerlaubterweise manipuliert hätte....?
Das sich doch die Anwohner nicht so anstellen sollen.....!
usw. lauter schöne Suggestivfragen!
Anscheinend haben ihnen meine Antworten nicht gefallen und auch mein bassiges blubbern nicht, so dass der Beitrag unter
"Motorradhölle am......" gesendet wurde, aber ohne meinen Beitrag!
Und jetzt ratet mal wie viele Idioten das nicht durchschaut haben, entsprechend blöde Antworten gegeben und vor den Reportern das Gas aufgerissen haben um stolz zu zeigen das sie den Größten haben!
-
Wäre ja auch blöd das Bike so zu gestalten wie es anderen gefällt.....!
-
Zu euren Anmerkungen:
Das Bild ist noch vom Erstbesitzer - der hatte ein Kuchenblech dran. Mein aktuelles Nummernschild ist so klein das ich den Halter anpassen musste.
Bezüglich dem Fußrastenhalter bin ich auch der Meinung, dass es filigraner ginge, und/oder in schwarz besser passen würde, was bei mir auf der todo-Liste steht.
Der silberne Aludeckel gefällt mir sehr gut, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die Auspufftüten wirken auf diesem Bild wirklich groß, aber das ist glaube ich eine Sache der Bildeinstellung. Real für mich absolut passend.
Das zuwenig blau habe ich durch das Windschild und bald die Soziusabdeckung gut ausgeglichen, und ein silberner Streifen
über den Tank und die Soziusabdeckung werden die optische Verbindung zu dem Seitendeckel herstellen.
Das ist der Plan. Im Frühjahr gibts dann gute Bilder!
-
-
-
Hallo zusammen,
ich überlege meiner EX etwas Dekor zu gönnen und deshalb meine Frage an die RS-Kandidaten ob der Tankstreifen unten schmäler ist
als oben beim Einfüllstutzen? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Wie breit ist der mittlere "Hauptstreifen" oben und unten?
Schon mal Danke im Vorraus!
Gruß
Otmar
-
Ihr verwirrt mich.....!