Den Tageskilometerzähler verstelle ich nie.
Der hat damit auch nix zu tun.
Und trotzdem sind alle Balken da und der Restreichweitenwert verändert sich auch deutlich, wenn ich vollgetankt habe.
Ich bin dann jetzt aber auch raus...
Den Tageskilometerzähler verstelle ich nie.
Der hat damit auch nix zu tun.
Und trotzdem sind alle Balken da und der Restreichweitenwert verändert sich auch deutlich, wenn ich vollgetankt habe.
Ich bin dann jetzt aber auch raus...
Alles anzeigenwie es scheint hast den/ die Tages- km nicht genullt beim letzten tanken ......n.b. der Bordcomputer ist erstaunlich genau : Gesamtverbrauch/ laufender durschnittsverbrauch ..bzw. hat mit dem Tankgeber nix zu tun.
...aber auch nicht mit der Tageskilometernzeige .
Wenn ich tanke, habe ich dementsprechend mehr Balken und die Restreichweite passt sich dann auch dem an.
Alles anzeigenWelche Gewinde sind am Rückspiegel? Beidseitig gleich? Welche Steigung?
Danke und Gruss
Guck vielleicht mal bei der Rebel 500.
Das ist mit der 2020er CB bei mir identisch.
Hab die Rebel-Spiegel bei mir problemlos montiert - ohne Adapter oder so.
Alles anzeigenNaja, eher einen Servicewagen. Der Plan ist das Ganze mit einem kleinen Kurzurlaub zu verbinden. Wir stellen dann gesichert den jüngsten Teilnehmer.
...der dann bitte wie alt wäre, um unseren "Gesamtaltersdurchschnitt" "runterzureißen"... 😉
Alles anzeigen... sehr an einem
" nordischen Stammtisch"... interessiert...
Klingt sehr intressant!
Dem würde ich mich wahrscheinlich anschließen...
Jenachdem wann und wo das sein sein wird!?
Der Norden ist groß... 😉
Alles anzeigen.. Umso bedauerlicher, dass Honda diesen Weg jetzt wieder aufgegeben hat..
So bedauerlich finde ich das nun auch wieder nicht.
Unsere Motorräder werden eben nicht mehr und werden dadurch immer einzigartiger werden.
Ich mag es, ein Fahrzeug (Motorrad wie auch Auto) zu haben, das nicht jeder hat und in Zukunft so einfach nicht haben kann.
Alles anzeigen... lasse ich die Dinge auf sich beruhen, she can go etwas unbesorgter her way, I go mine.
...was ich wirklich gut finde...
Dieses "immer was herausholen wollen" finde ich ganz fürchterlich.
Man muss auch mal gönnen können... 😉
Alles anzeigen... Bin zwar ausgebildeter Lehrer...
Ich ahnte es...
Alles anzeigenop.motofreakz.de/Umbau-Styling/Fussrasten/Verstellbare-Vario-Fussrasten:::1115_1118_1000/
Hoffe das Funktioniert
Gruß Bernhard
Funktioniert nicht... 😣