Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #33

    Moin,

    aus gegebenen Anlass stelle ich eine E-Mail von unserem geplanten Hotel ein:


    Guten Morgen Herr Heine,
    es haben schon wieder 2 über booking gebucht... ich kann die Zimmer nicht umbuchen und die Gäste nicht kontaktieren. Sie zahlen auch viel mehr weil da Provision dabei ist...
    Ein Dr Bl... r und Herr We...g.
    Ich habe jetzt 3 Zimmer aus ihrem Kontigent genommen. Es ist ein bissle ein Durcheinander


    Herzliche Grüße
    Simone Hacker

    info@hotel-hirschen-oberwolfach.de


    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #34

    Habe gestern auch direkt beim Hotel gebucht.

    Das war völlig problemlos und ging sehr schnell.

    Werde aber leider nur SA /SO können, muss dann halt am SA in aller Herrgottsfrühe losfahren, dass ich noch zu einer vernünftigen Zeit im Schwarzwald bin und evtl. noch bei der Tour mitfahren kann.


    Hoffentlich macht uns das Mistvirus keinen Strich durch die Rechnung - unsere Inzidenz im Ort lag gestern bei 530 und im Landkreis bei weit über 200!


    LG und hoffentlich klappt's

    Bollewoods

  • #39

    ...der dann bitte wie alt wäre, um unseren "Gesamtaltersdurchschnitt" "runterzureißen"... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!