CB-Stammtisch Norddeutschland

  • #41

    Die Wolfstour hab ich auch schon hinter mir im Dauerregen mit Massivmückenattack vom feinsten whenever I stood.


    Konnte mir das Wiederholen gerade so verkneifen dieses Jahr. Setzte nicht nach Helsinki über und fuhr den ganz großen Turnaround über Finnland und Norge nach Hause.


    Schön im Baltikum zurückeiern. Das sitze ich auf der CB aus.

  • #42

    Wo du dich so rumtreibst, aber einen festen Wohnsitz hast du noch in Deutschland ? ;)

    War letztens in Leipzig zur Bikerdemo dabei...Alter, so eine Masse siehst nicht alle Tage. 16500

    Danach quietschte mein Kupplungshebel ...das nur am Rande

    Mach weiter schöne Bilder und bleib gesund

    LG

    Grüße aus LE

  • #43

    Logisch, verbringe die meiste Zeit in KI in D. Auf einem UK-Trip ob der vielen Nässe begann der Kupplungshebel zu quietschen. Ein CB-Fahrer aus dem amerikamische Forum, den ich unterwegs traf, helped me out. Hatte kein Ölspray dabei. Diesmal auch nicht. Quietscht bisher nichts. Vielleicht geht der Kettenspray zur Neige. Werde dann irgendwo neuen besorgen.


    Nur einmal im Jahr finde ich Zeit, durch Länder zu streunen, die ich mit dem Motorrad in dem dafür bereitgestellten Zeitraum durchstreifen kann. Das tue ich dann auch, so lange ich's kann und möchte. Very mind and eyeopening.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #44

    Moin moin @-all,

    da ich jetzt auch eine CB 1100 als Tourenbegleiter kurzerhand erworben habe!, 👍😍 bin ich sehr an einem

    " nordischen Stammtisch" inclusive Tourentreffen interessiert, und würde dieses auch gern unterstützen. 👍🤗

    Bei Interesse schaut einfach mal in meiner Page : http://www.routenwolf.jimdo.com/

    Euch Allen ein schönes " Wochenbergfest"

    gewünscht. 🌞🏍️🐺✌️

  • #45

    Hallo Klaus,


    die Idee mit dem Stammtisch sollte tatsächlich wieder aufleben.
    Ich hatte ursprünglich vor, pünktlich zu Begin der Saison, einen solchen zu organisieren.


    Angesichts des stellenweise suboptimalen Wetters, vor allem aber aufgrund der Corona-bedingten Unsicherheiten, habe ich das aber bislang nicht realisiert. Lass uns mal per PM klären, was wir gemeinsam umsetzen können

  • #46

    ... sehr an einem

    " nordischen Stammtisch"... interessiert...

    Klingt sehr intressant!

    Dem würde ich mich wahrscheinlich anschließen...

    Jenachdem wann und wo das sein sein wird!?

    Der Norden ist groß... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!