Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen.
Hab versucht auf einem 2. Gerät per Calimoto zu navigieren mit hinzugefügtem richtigem Google-Konto, was ich dann als Erstkonto angegeben habe.
Seit dem geht das auf keinem meiner Geräte mit auch richtigem Google-Konto.
Calimoto meint, dass wenn man auf einem falschem Google-Konto unterwegs ist (was vielleicht sogar zwischenzeitlich so war), Google dann wohl einen Sicherheitsmodus hat und dann dicht macht.
Die bieten mir aber auch keine wirkliche Lösung an.
Aus der Kommunikation mit Calimoto geht auch nicht hervor, dass das eine Störung ist.
Die sind der Meinung, dass es, trotz nachgewiesenem Bezahlungsbeleg , kein Calimoto-Konto gibt.
Nun ist es auch so, dass ich wohl ein Abitur habe, aber eben kein ITler bin.
Ab einem bestimmten Punkt weiß ich nicht weiter.
Mich regt es schon auf, dass ich seit 2 Wochen mit Calimoto kommuniziere und kein Stück weiter bin.