Beiträge von boeberger

    tom1179 da hast Du mich erwischt 😅


    Wusste nicht, dass ich das Mal geschrieben habe. Auch hatte ich nicht gedacht, dass ich den Schritt gehen werde. Es sind auch rationelle Gründe gewesen. Zwischen dem Kauf 2019 und dem Verkauf habe ich praktisch keinen Verlust gemacht. Auch muss ich meinen Fuhrpark verkleinern. Letztens habe ich meine restaurierte Kawa Z400j verkauft, sowie noch eine unrestaurierte GS500 BJ 79. Hab nun noch die GS 850 als Tourenbike, die 1100 Katana als Sammlerobjekt, eine DR 650 und nun die neue Katana als heißer Ofen. Das ist noch mehr als genug.

    🙋‍♂️

    Gestern habe ich meine EX bei Suzuki Völkl in Feldkirchen-Westerham in Zahlung gegeben. Wenn Ihr eine schöne schwarze EX mit12.000 km sucht, dann ist sie dort zu finden.

    Meiner EX traue ich schon nach, da es ein wunderbares Motorrad ist. Ich wollte aber auch Mal wieder was neues und da ich eine original 1100 Katana habe, wurde gestern die Katana 2022 geordert.

    Ich wünsche Euch noch viel schöne gemeinsame Stunden und Events.


    Grüße

    Matthias

    Hi, würde auch gerne kommen und Euch kennen lernen, aber an dem Wochenende bin ich schon mit meiner DR 650 auf dem DR Treffen vom gleichnamigen Forum in Magdeburg fest verabredet.

    Nächsts Jahr, hoffe ich. Ich wünsche Euch ein tolles und geselliges Treffen 👍


    Grüße

    Matthias

    Hallo Hartmut,

    hast Du Fotos gemacht - würde mich interessieren. Ich schraube auch an meinen Bikes, allerdings sind es ältere jap. Vierzylinder. Dass sich da so viel geändert hat. Erstaunlich.

    Vergaser ist weg und Einspritzung gekommen - klar. Aber am Kopf? Da dachte ich, dass das noch bekannte Technik ist. Anscheinend nicht.


    LG

    Matthias

    Hi Andreas,

    ich habe einen 130'er Roadtech von Metzeler auf meine GS850 draufziehen lassen (06.2019). Reifen ist von 08.2018. Bin damit ca. 2.000 km gefahren (also kaum). Hab nun festgestellt, dass er an der Flanke kleine Alterungsrisse hat. Ich habe nun meinen Händler kontaktiert um zu sehen, was man da machen kann.

    Im Weg habe ich dazu auch mehrere Einträge von Mopedfahrern gefunden, die das gleiche oder ein Ähnliches Problem haben / hatten.


    Grüße

    Matthias