Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #82

    Danke , Bastyl:-) für die schnelle Antwort. Die vier Endrohre sollen schon sein , wenn ich mich für eine Hattechanlage entscheiden sollte. Sound wird wahrscheinlich ähnlich mit deiner sein

  • #84

    Hallo CBler! Nachdem ich mich länger hier nicht gemeldet habe (gelesen habe ich öfter), mich gibt's auch noch und zum Treffen demnächst im Schwarzwald habe ich geplant auch wieder dabei zu sein. Emden im vorigen Jahr ging leider nicht. Ich werde allerdings die CB im Anhänger mitbringen. 750km eine Tour ist mir übers Wochende dann doch etwas viel. Habe mir zum Übernachten einen Wohnmobilstellplatz ausgesucht ( Landgasthof Engel in Gutach) da für das Gespann beim Hotel sicher auch kein Platz sein wird. Werde dann von dort aus zum Treffen dazu stoßen. Bei Doodle trag ich mich auch noch ein. Ich freu mich jedenfalls schon. Grüße an alle von mir. Flaeminger-Frank! :)

  • #85

    Moin @all,


    hier schon mal der Vorgeschmack auf eine mögliche Samstagstour - aufgestellt und ausgearbeitet von

    Ulljanrich

    Auch an dieser Stelle - vielen lieben Dank dafür; er selbst ist ja leider nicht dabei


    Da ich mich im Schwarzwald überhaupt nicht auskenne und nicht mal mehr mit einer CB anreise, bin ich immer noch auf der Suche nach "Vorausfahrern*innen" - rechtlich - wie hier auch schon erwähnt - nicht als Gruppenleiter*innen - bitte bei mir melden.


    Jeder, und das sei hier noch einmal erwähnt, fährt selbstständig und hält die vorgeschriebenen Abstände und alle weiteren gesetzlichen Bestimmungen ein.


    BG

    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #86

    diesen Vorschlag könnte durchaus auch von mir stammen....kenne ich doch 3/4 der Strecke bereits weil auf höhe Fuhrtwangen-Kandel ist bei mir meist fertig vom Süden kommend aber ich hätte sie ja mind. 1x abfahren müssen in dieser Form für die Planung / Zeitmanagement etc. .....ich kam nicht mal dazu ...........aaaber eben , ich werde eh nicht dabei sein...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #87

    Hi, würde auch gerne kommen und Euch kennen lernen, aber an dem Wochenende bin ich schon mit meiner DR 650 auf dem DR Treffen vom gleichnamigen Forum in Magdeburg fest verabredet.

    Nächsts Jahr, hoffe ich. Ich wünsche Euch ein tolles und geselliges Treffen 👍


    Grüße

    Matthias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!