Beiträge von jfb
-
-
Heute ging’s zum Café Altmühl in Essing – passend zum Vatertag die Strecke durch Hopfenfelder. Der Hopfen braucht wohl noch ein bisschen, aber die auf Strecke gesehenen Horden mit Bollerwagen etc. schienen zu signalisieren, daß für diesen Vatertag die letzte Ernte noch gereicht hatte! Das Café Altmühl kannte ich noch nicht, von der Straße aus sah‘s auch nicht so spannend aus, man muss halt nach hinten in den zugehörigen Biergarten direkt an der Altmühl – lohnt sich (und haben wie man sieht nicht nur süßes)! Wir waren die ersten, da zufällig kurz vor Öffnung 13:30 Uhr da, aber innerhalb einer Viertelstunde füllten sich alle Tische des kompletten kleinen Biergartens mit Gästen, scheint zumindest unter Fahrradtouristen eine bekannte Adresse zu sein….
Ich hoffe doch dass der Drachen ein Zeckenhalsband um hatte...
-
-
in meinem Hausrundenrevier
wirklich schöne Gegend
-
-
Hallo Forum,
vom Cheesyrider hier habe ich den schönen Honda OEM Träger gesendet bekommen, den er mit viel Aufwand bei seinem Händler ergattert und mir nach Deutschland geschickt hat. Leider passt er bei meiner Gußrad SC65 nicht. Wenn man die Teilenr. (08L70MGCJB0) googelt findet man unter anderem bei RWN-Moto KLICK MICH den Träger samt Beschreibung.
Ich möchte keinesfalls einen Profit machen und gebe deshalb die 155€ dafür als Preis für euch weiter. Bei Interesse bitte hier via Konversation melden, schreibe zeitnah zurück und wir klären auch gerne alles am Telefon wenn gewünscht.
UND NOCHMAL HERZLICHEN DANK IN DIE SCHWEIZ AN CHEESY!
-
-
-
-
Danke!
(habe dir mal via Konversation was geschrieben)