Beiträge von jfb
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Alleine schon dein Grund nach dem Modell zu suchen und es in so 'nem Zustand zu finden und zu kaufen macht das zu etwas Besonderem. Glückwunsch zu dem hübschen Ding!

Bei mir ist das in der neuen Africa Twin gemündet. Als kleiner Bub sabbernd vorm TV die Twin bei der Paris-Dakar bewundert. Hat dann aber nur gereicht zuhause die Stoppelacker mit CR's umzupflügen und später mit gut abgehangenem Material bisschen auf der Straße zu gondeln. Als dann 2016 die neue AT raus kam war klar, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Und warum keine alte RD0X? Weil ich noch mehr PS und noch mehr Elektronik einfach mördergeil finde.
Und die CB gehört für mich als Honda-Fan zu mir, weil man den luftgekühlten Honda Vierzylinder zu würdigen hat. Egal welches MJ und wieviel ccm.

Das beste und schönste Motorrad ist das auf dem man gerade sitzt. Basta

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.und eine ist bereits verkauft...
bestimmt an so'n Typ der schon paar 125er Hondas hat und auch 'ne gelbe 1100er CB fährt...

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da sind wir uns tatsächlich begegnet
Glaube zw. Nauders und Reschensee... , CB und MTMeine CB hat allerdings zuhause gestanden, waren mit den CRFs unterwegs.
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Hab' jetzt nicht alles gelesen da oben, aber mach's so, dass du nie mehr als mittig zwischen beiden Strichen drin hast wenn der Motor kalt ist. Und das Moped muss exakt am Balancepunkt sein, merkst du's mit 2 Fingern am Lenker haltest. Wenn du bis Oberkante Markierung Öl drin hast drückt sich das eh nur rein wo's nicht hin gehört. Allgemein ist Ölverbrauch auch z.T. vom Fahrprofil abhängig. Würde mir jetzt Null Gedanken machen...
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ja dann bald willkommen im AT Forum
Alles anzeigenDankeschön! Bilder folgen dann

ja dann bald auch willkommen im AT Forum

Vielleicht sieht am sich dort...
24000er Inspektion an einer Vollausstattungs-ATAS inkl. Beläge v. u. h . kostete mich weniger als o.g. Preis für die CB. Und da kommt man nur extrem aufwändig an die Ventile...