Alles anzeigenWenn die 250er bzw. die 300er nicht so hoch wären, hätte ich längst eine. Hab beim Händler mal probegesessen. Mit 1,70 habe ich immer nur einen Fuß auf dem Boden...
Die Fahrerin hier ist noch 8cm kürzer und hat gerade mal 50kg
Alles anzeigenWenn die 250er bzw. die 300er nicht so hoch wären, hätte ich längst eine. Hab beim Händler mal probegesessen. Mit 1,70 habe ich immer nur einen Fuß auf dem Boden...
Die Fahrerin hier ist noch 8cm kürzer und hat gerade mal 50kg
Gerade eingeloggt um zu schreiben dass das Thema zu kann. Hülsen und Bank sind verkauft...
Alles anzeigenWar heute mal einkaufen für Frauchen 🤣 hat sich gewundert warum ich zwei Stunden weg war 🤣🤣🤣[
die RS in der Farbe ist einfach schön
Hippo Hands. Gibt glaube auch ähnliche Produkte von anderen Herstellern. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Rukka Goretex.
Ärmel über die Stulpen hilft auch. Bei vielen läuft die Brühe vom Ärmel in die Stulpe rein, da hilft auch die beste Wasserdichtheit nicht.
Habe noch ein paar SW-Motech Bügel rumliegen. Die setzen auch auf, allerdings keine Ahnung ob das bei den Original-Rasten auch schon vor den Nippeln passieren würde, habe runde LSL Alurasten drauf wg. dem Grip. Hauptständer war bei meiner nicht dran als ich die gekauft habe. Fahrwerk habe ich via Vorspannung bisschen angehoben, hilft aber nur bedingt. Sonderlich schwer bin ich jetzt auch nicht, habe aber große Füße von daher merke ich wenn's schräg genug ist...