Beiträge von jfb
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Hä? Der ist doch serienmäßig verbaut.
Da muß der Vorbesitzer den ja abmontiert haben und dann muß der doch noch irgendwo rumliegen, meint man.
Ich würde da mal nachfragen (falls Du ihn denn gebrauchen könntest).
Ansonsten: Sehr schönes Motorrad!!
ein paarTeile hat der Vorbesitzer (bzw. der Gatte der Vorbesitzerin) nicht mehr gefunden, den Rest vorher verschachert. Original-Endtopf, Blinker, Sitzbank, Hauptständer, Spiegel, Lenker, usw.
Ich bastele ja auch ganz gerne, die Originalteile hebe ich aber immer auf damit wieder zurück gebaut werden kann.
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Tank ist verkauft, kann zu.
Vielen Dank...
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Probefahrt werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Den Motor habe ich ja in meiner AT drin, könnte mir vorstellen, dass das in einem Tourerfahrwerk richtig gut funktioniert...
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Tank ist reserviert
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also wenn's dir um Qualität geht, behalte die CB
Meine CT war eine 2012er, nie was dran in 60.000km, außer Kardanrückruf, wurde unkompliziert erledigt.
Die 1100er AT hatte schon Rückruf wg. Rückständen im Tank, zu viel Fett an einem O-Ring im ABS-Modul und wirft seit sie 17tkm hat die Kettendichtringe durch die Luft. Im Forum liest man dann noch von beschlagenen Displays u.v.m.
Egal, liegen geblieben ist sie noch nicht und fährt einfach geil...
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jfb
Wie gross wenn ich fragen darf?
Ich weiss die VFR ist ein Dinosaurier aber irgendwie .... was macht die AT die bessere Maschine ausser knackigeres Aussehen?
185cm bei 85kg, hatte eine höhere Touratech Sitzbank drauf.
Mache Dinge macht die AT besser, manche die CT. Hatte die CT nicht verkauft weil etwas daran schlecht war. Aber als die Neuauflage der AT raus kam war ich angefixt und musste die haben, die CT ging dafür weg. Noch 4 Jahre später kam dann diese 1100er AT. Das EERA Fahrwerk, Riesentank, Kurvenlicht, Apple Carplay, usw. gehen mir halt gut ab.
Fahr' doch einfach mal beides Probe. Gibt's auch beide mit DCT. Ich fahre nur Schalter, gibt aber viele die auf's DCT schwören.