Aktuelles Foto von heute...

  • #3.581

    Meine Herren!

    Habt Ihr 'ne Motorradfarm zu Hause?
    Oder eine HONDA Niederlassung?

    ^^

  • #3.582

    CBInteressent

    Alles Neue ist spannend. Heute auch rasch 120km im Jura gedreht. Kalt aber schön.


    Und: ist mir bisschen peinlich im CB Thread wegen der Crosstourer rumzustochern aber vielen Dank!


    Habe nur viele unterschiedliche Dinge gelesen von Leuten zwischen 185 - 192 Grösse. Diametrale Urteile vom selben Produkt.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.584

    Danke für dein, euer Feedback.

    Diese Teile, aber auch das ganze Motorrad haben's mir ebenfalls angetan. Kann nur hoffen, dass es lange hält. Bin nun bei über 26.000km angekommen und die Bullet fährt hoffentlich noch weiter und weiter.

  • #3.585

    war von MRA. Die Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr... Jedenfalls konnte man die von oben einfach aufschieben und mit 2 Madenschrauben hinter Gummi spurlos fixieren/aufklemmen. An den Verstellgelenken konnte man ganz fein die Neigung justieren und dann einclipsen.

  • #3.587

    Hi jfb,


    deine Landschaftsaufnahmen sind echt klasse!

    Das Moped ist mir etwas zu dominant und nicht so schön wie die Landschaft drumherum und dahinter.8o

    Deine Aufnahmen sind mir schon öfter aufgefallen, aufgrund der Farbwiedergabe und der Tiefenwirkung.

    Machst einen guten Job mit der Kamera:!:

    Mit welchem Gerät machst Du die Bilder?


    Eine AT hab ich auch noch eingestaubt in der Garage stehen......8)

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • #3.588

    jfb

    immer wieder Super-Aufnahmen!

    Etwas stutzig bin ich trotzdem ... was wird geputzt und was per Photoshop verschönert?


    Manchal ist das Blau der Maschine schöner als der Himmel ... da kommt man ins Grübeln ..

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.589

    Danke :)


    ist ein iPhone 12. Das Format .heic in dem das knipst lässt sich nicht uploaden, deshalb lege ich in so 'ner Freeware (PhotoscapeX) HDR drauf und speichere in .jpeg

    Die Farben sehen dann nicht mehr so natürlich aus in HDR.


    hier das Original, nur zu .jpeg konvertiert:


  • #3.590

    Überrascht mich erstmal: Fotografiere auch oft mit iPhone (SE 2020), welches auch laut Standardeinstellung in .heic speichert. Kann man glaub’ ich auf jpg ändern, kostet aber deutlich mehr Speicher, deshalb von mir beibehalten. Nervig dann nur, wenn ich die Bilder auf’s Mac-Notebook ziehe, und dort dann als .heic z.B. mit meinem Olympus-Viewer ohne vorige Konvertierung nicht sehe.

    Aber: Hochladen vom iPhone direkt hier in‘s Forum geht ohne vorige Konvertierung. Das macht mein Handy automatisch. Habe allerdings in den Einstellungen gewählt, das bei Übertragungen in jpg konvertiert werden soll, vielleicht ist das bei jfb nicht so gewählt. Zumindest mit dieser Einstellung geht‘s also ohne Probleme in‘s Forum, nur auf‘s Mac-Notebook konvertiert das iPhone offenbar nicht, meint vielleicht, innerhalb der „Familie“ das nicht nötig zu haben…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!