Beiträge von jfb

Hippo Hands. Gibt glaube auch ähnliche Produkte von anderen Herstellern. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Rukka Goretex.

Ärmel über die Stulpen hilft auch. Bei vielen läuft die Brühe vom Ärmel in die Stulpe rein, da hilft auch die beste Wasserdichtheit nicht.

Habe noch ein paar SW-Motech Bügel rumliegen. Die setzen auch auf, allerdings keine Ahnung ob das bei den Original-Rasten auch schon vor den Nippeln passieren würde, habe runde LSL Alurasten drauf wg. dem Grip. Hauptständer war bei meiner nicht dran als ich die gekauft habe. Fahrwerk habe ich via Vorspannung bisschen angehoben, hilft aber nur bedingt. Sonderlich schwer bin ich jetzt auch nicht, habe aber große Füße ;) von daher merke ich wenn's schräg genug ist...

so schön die CB auch ist, bei den Temperaturen und früher Dunkelheit sind Kurvenlicht und Griffheizung einfach geil ;)

Elektrofahrwerk, Blipper, AppleCarPlay, Riesentank und geringer Verbrauch sowieso...

gerade gemessen, habe 41mm Standrohre. Die RS hat glaub' 43er Standrohre. die lichte Weite zw. oberer und unterer Gabelbrücke könnte auch unterschiedlich sein, die haben dann ja auch unterschiedliche Gabelbrücken wg. dem anderen Durchmesser.

Fazit: wird nicht passen.

Hallo Forum,

falls wer Interesse hat, biete meine Gabelcover aus Metall zum Verkauf an.

Preisvorstellung: 50€

Auch noch eine Sitzbank, war bei meiner CB drauf als ich sie erstanden habe. Ist aufgepolstert aber m.M.n. nicht sehr wertig oder schön gemacht. Vorteil: der Original-Sitzbankkern ist in sehr gutem Zustand.

Preisvorstellung: 89€

Besonderheit: Die kleinen LED-Blinker mit E-Prüfzeichen (wie auf den Bildern zu sehen, 4 Stck.) gebe ich mit dazu wenn die Preise oben so stehen bleiben ;)

Hallo Forum,

nachdem ich einen Tank in rot gefunden habe biete ich aktuell meinen schwarzen Tank bei ebay Kleinanzeigen und auch hier einmal an.

Zustand siehe Bilder, ich würde sagen, dass die üblichen "Gebrauchsspuren vorhanden sind. Also dort wo die Knie anliegen z.B., mit Politur mal drüber gehen und gut.

Preisvorstellung: sehr faire 549€