Beiträge von CB-Jens

    Heute gesehen auf dem großen Teilemarkt in Neuruppin/Wulkow. Es sind für diese Gegend eher seltene Angebote, da hier eindeutig Simson, MZ oder AWO dominieren. Auch Teile für alte Hondas gibt es fast gar nicht. VG Jens


    Hier wurde wieder mal eine unserer Lieblinge getestet. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Berliner Truppe ist sicher und vor allem trocken (!) angekommen. Es hatte ein, zwei Male ganz leicht getröpfelt.


    War ein sehr schönes Wochenende. Nochmals vielen lieben Dank für die Organisation.


    Auch die Rückfahrt mit der CB war wieder ein Genuss.


    Viele Grüße!


    Das Erzgebirge zeigte sich heute mit Bilderbuchwetter.


    Es gab verschiedene Touren, je nach Geschmack.


    Wir waren zu viert unterwegs. Erst ging es zum Fichtelberg und danach für eine kleine Tour durch Tschechien mit eingen Stops. Herrliche Straßen dort.

    Gut zu Mittag gegessen und dann gab's auch noch ein Eis.


    Wossi musste heute leider wieder nach Hause fahren. War sehr 8)


    Insgesamt gut 170 km. Herrlicher Tag.

    Wegen der "durchwachsenen Wetterprognose" 😅 musste ich mir als bekennender Schönwetterfahrer erstmal eine Auswahl Regenklamotten bestellen. Morgen ist Anprobe... hoffe, da ist etwas dabei. Wünsche allen eine gute Anfahrt! VG Jens

    Hat denn von euch schon jemand gutes Wetter bestellt? ;)


    Meine letzte Fahrt auf den Fichtelberg war 2017. Übernachtet hatten wir im gleichen Hotel.