Hallo, vielen Dank! Das werde ich mir ansehen. Hier im Berliner Raum gibt es leider nur gaaaanz selten mal vereinzelte Angebote. Beste Grüße, Jens
Beiträge von CB-Jens
-
-
-
Hallo, der Honda-Virus hat mich nun vollends gepackt.
Ich würde mir gern eine Four zulegen. Eine K0 muss es nicht sein Baujahr 1973 bis 1976 wäre auch perfekt.
Vielleicht ergibt sich hier im Forum ein passendes Angebot. Es würde mich wirklich sehr freuen, mir diesen Traum zu erfüllen.
VG Jens
-
Gestern konnte ich noch eine wunderbare Abendrunde durch den Barnim drehen. Es waren noch viele Mähdrescher auf den Feldern unterwegs. Der Sommer ist bald vorbei... Viele Grüße!
-
morgen wird aber ausgefahren ....... Heute nur Schrauben angesagt gewesen VG
Heute mit Robsen bei unseren beiden EXen die Gabel- Manschetten eingebaut. Lief prima! 👍😀😎
-
Das hat richtig Spaß gemacht heute.
-
Heute hat es bei mir endlich mit der ersten kleinen Runde in diesem Jahr geklappt. Viele Grüße!
-
Die beiden Kalender sind angekommen und ich bin begeistert. Wirklich sehr schön geworden.
Nun muss ein Exemplar nur noch den Weg zu Robsen finden.
Vielen Dank an Bernd für die ganze Arbeit und die Initiative. LG Jens
-
Hatte die Kawa Z900RS im Sommer 2020 gefahren. Das Getriebe ist viel sportlicher abgestuft, als bei der CB1100EX. Die Gänge liegen bei der Kawa dichter beieinander. Teilweise hab ich immer einen Gang übersprungen. Das Drehzahlniveau liegt auch etwas höher. Die CB lädt mehr zum cruisen über Landstraßen ein. So meine Erfahrungen mit der RS
-
Hallo Bernd, für mich bitte 2 Stück, wovon ich einen an Robsen weitergebe. Gern Vorkasse. Vielen Dank für die Mühe.