Beiträge von CB-Jens
-
-
Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt. Ich hoffe ich bekomme es hochgeladen.
Du
Wirklich toll! Allzeit gute Fahrt euch!
Und natürlich freue ich mich schon auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt mit den beiden Dicken.
Ich beobachte ja die ganze Zeit über die Gebrauchtangebote ab Modelljahr 2017. Da tut sich ja bei der EX nicht so viel... hast du also richtig Glück gehabt!
Auch nochmals ein Danke an Wisedrum
-
Probier‘s doch nochmal, vielleicht auch mit anderem Dateiformat. Vielleicht ist die Datei auch zu groß, die Obergrenze wurde mi 5 Mbyte angegeben…
Dieses wäre es gewesen, aber es ist hat nicht so eine hohe Auflösung. War noch das alte Handy.
Mein Limit mit drei Bildern wurde ja schon erreicht. Noch eins geht nicht. Nennen wir es einfach um in "CB in der Nacht"
-
Ja, das kann ich auch nicht sehen.
Ach schade, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Na es stehen ja schon genug schöne Bilder zur Auswahl. Da geht's auch ohne die Abendstimmung Viele Grüße!
-
Klasse, dass du dich darum kümmerst.
Konnte gestern 3 Fotos in den Topf werfen. Bin auch schon sehr auf die anderen Bilder gespannt. Grüße!
-
Heute mit Robsen auf dem großen Teilemarkt in Wulkow bei Neuruppin gewesen und haben diese beiden Exemplare entdeckt. Das Preisschild an der Four zeigte 7.800 Euro an. Zwei echte Exoten auf einem Markt, der sonst von Simson, MZ und AWO dominiert wird.
-
cb-1100.de/forum/core/attachment/4628/Bin heute eine kleine Hausrunde durch den Barnim gefahren.
-
Gestern meine CB geputzt und dann noch bei schönstem Herbstwetter ausgeführt. 😎
-
Es gibt Neuigkeiten! So wie es aussieht, sind sich die beiden einig geworden und die gelbe Schönheit zieht demnächst nach Berlin um. Sie wird definitiv in sehr gute Hände kommen.✌️
-
Hallo Thomas,
Willkommensgrüße an dich ✌️
Ich bin auch erst seit Kurzem in den Genuss einer EX gekommen und zudem in diesem tollen Forum gelandet.
Was die obige gelbe CB betrifft stehen wir schon mit dem Besitzer in Kontakt. 😅
Kann mich ja melden, falls der Kauf doch nicht zustande kommen sollte. VG Jens