Forumtreffen 2023

  • #31

    ja hatte geklappt, war nur falsch gebucht. Da ich im Anhang ein netten Text hinterlassen hatte haben Sie es mir auf dem richtigen Zimmer umgebucht. Freu, das ist ja nochmal gut gegangen. Also nur per Mail an fragen und buchen! Hatte zwar ein Mitarbeiten am Tel , der meinte ich solle es nochmal versuchen.........

    Nun bin ich froh und munter. Es kann losgehen. Hatte schon mal eine Route eingegeben von Erkner aus. Waren so um die 4,5 Std reine Fahrzeit. Nur über Landstr. können sowieso erst ab 15.00 dort ins Zimmer Einfallen. Ich freue mich schon auf die Hügel Fahrten. Muss nochmal nach sehen wo "Intertank MINOL" Tankstellen sind auf der Strecke ....... ;)

    VG

  • #32

    So in etwa hatte ich auch schon mal Tour gegoogelt.

    Fläminger (Frank) wird sicher dann noch dazu stoßen. Treffpunkt können wir dann im August ausmachen.


    Nochmal zum Hotel buchen, ihr müsst per Mail eine Buchung mit dem Kennwort "CB1100" machen. Nicht über die Homepage, da bekommt ihr sonst andere (höhere ) Preise!!!


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #33

    Ich hätte da noch eine Tankstellenkarte von 1980 ,da können wir ja mal schauen wo Intertank Minol ist,weiß nur nicht ob das noch aktuell ist ;(

  • #34

    Habe versucht mich in der doodle Liste anzumelden....und was soll ich sagen, für Doodle in diesem Jahr bin ich offensichtlich zu blöd.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #35

    :lachen: Habe auch noch viel Kartenmaterial im Schrank. '85-'90. Die meisten sind nur an AB Stellen....... Hauptsache VK 98 ist im AG. Tausche noch vorher in Valuta genug um ;)

    VG

  • #37

    Hallo Gixenflake


    Ich habe mich angemeldet als "Hallore mit Frau". In der Liste steht ein Thomas, aber wohl nicht ich.

    Und wenn ich sehe, dass Robsen an keinem der drei Tage teilnimmt dafür aber das Hotel gebucht hat scheint ja was nicht zu stimmen.

    Es ist mir aber egal, da Doodle nicht die alleinige Glückseeligkeit ist!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #39

    Stimmt, irgendwas haut da nicht hin. Es werden 4 Teilnehmer angezeigt.

    Wenn man aber die Teilnehmer antippt stehst du da mit drin, Hallo mit Frau, insgesamt 5Teilnehmer 🤔


    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

    2 Mal editiert, zuletzt von Gixenflake ()

  • #40

    Hallo zusammen, würde mich der Vorfreude sowie auch der Reisegruppe aus Berlin Brandenburg anschließen. Hotel ist gebucht und gedoodelt wurde auch schon :)


    In dem Hotel war ich vor ein paar Jahren, auch mit dem Mopped. Hat mir sehr gut gefallen. Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!