Beiträge von wossi77

    Biete nun doch meine CB zum Verkauf an.

    Falls noch jemand bedarf haben sollte.

    Preis ist natürlich verhandelbar, wird aber nicht verschleudert.


    Scheckheft gepflegt in gutem gepflegten Zustand. Sturz-, Umfall- und Unfallfrei.

    2. Hand


    Als Zubehör ist folgendes verbaut:


    SW Motech Motorschutzbügel

    Puig Kanzel in Mopedfarbe

    Honda original Heizgriffe

    SW Motech Tankrucksack Ring

    USB Steckdose

    SW Motech Lenkererhöhung

    Hepco & Becker Kofferhalter mit Junior 40 Koffern


    KM Stand 18747

    HU/AU neu


    VB 10900€


    Motorrad ist angemeldet und kann unter Vorlage eines gültigen Führerschein Probegefahren werden.

    Überführung auf eigener Achse möglich.


    Also so richtig verstehe ich die Anfeindungen hier nicht. Jeder darf seine Meinung Kundgeben so weit geh ich mit. jemanden zu erzählen das es folgen haben könnte, wenn man diesen Begrenzer deaktiviert ist auch ok. Aber dieses ganze Gelaber mit wenn du was schnelles fahren willst kauf dir ein schnelles Moped.. eyy sorry, geht mal gar nicht.


    Die CB ist nunmal ein Ü1000 Kubik Moped, fast jedes andere Naked Bike macht locker auch 200...

    ... hier stellt sich nicht die Frage ob es Sinn oder Unsinn ist...

    ... es geht darum das die Maschine das hergibt, das Fahrwerk schafft, die Bremsen das schaffen usw.


    Auch ich wusste das die Bude nun mal auf 180 Begrenzt ist, was im Regelfall auch locker reicht (meine alte TA schafft nicht mal das).

    Doch kommt es hin und wieder mal vor das die Begierde nach erreichen des Drehzahlbegrenzers noch nicht gestillt ist.

    Mal abgesehen das dieses plötzliche Ruckeln schon immer einen kleinen Schock versetzt.

    Gerne würde ich mir das auch rausmachen. Ich für meinen Teil habe es als zu kompliziert abgetan und lebe nun mit dieser Auferlegten Begrenzung oder Verkaufe. Mehr Optionen sehe ich nicht.


    Ja das war nun auch kein konstruktiver Beitrag zu diesem gefragten Thema, aber die eine oder andere Antwort ging mir einfach gerade voll auf die Neven 8o


    Wünsche euch trotzdem allen Wunderschöne Feiertage, schöne Ostern und noch schönere Ausfahrten bei dem herrlichen Wetter.

    Der Lack brennt bei 160-200 grad ein. Sollte der Motor erreichen. Aushalten tut er max 800. also von den Angaben alles jut.

    Von der Haltbarkeit könnte man es nur ausprobieren.

    Das von RH werde ich mir mal anschauen