Beiträge von wossi77

    Ok so klang es jetzt aber, weil meine Zufahrt zu meinem Hof hat nunmal auch kein Tor oder Hinweisschild das es Privatgelände ist. Theoretisch kann jeder reinfahren. Also "öffentlich Zugänglich, weil nicht Umfriedet"


    Und selbst wenn ein Angemeldetes Fahrzeug ohne HU auf einem Händlergelände steht, geht von dem Fahrzeug ja keine Gefahr aus. Ausserdem wird es einen Grund haben warum es da steht, (Defekt zur Reparatur um z.B. eine HU zu erlangen)

    In diesem Punkt muss ich leider an Gesetzestexten, Rechtsprechung und Ausführenden Organen doch schon Zweifeln und Kritik aussprechen.


    Vom Prinzip her, sollte es eigentlich so sein, das wenn das Fahrzeug im Straßenverkehr aktiv bewegt/gefahren wird, eine Strafe gerechtfertigt wäre.

    Ein Dieb (oder schlimmere) werden ja auch nicht verurteilt, weil sie was klauen könnten, sondern erst wenn sie aktiv dabei ertappt werden.

    SKF sitzt soweit ich weiß in schweinfurt und ist der führende Lagerhersteller. Wobei die kleinen Lager eigentlich alle aus China importiert werden und nur SKF eingelasert wird.


    Eben die Werkstatt hat das know hörnst die Kosten und wollen auch Leben. Denke mal reich wird keiner großartig von unseren Motorrad Händlern

    Na da muss ich mal wieder unterwegs sein zum fotografieren. Vielleicht schafft mein Vehikel es auch mal da rein 🤣🤣


    Der letzte Kalender hängt noch und wird regelmäßig umgeblättert 😊

    Tja zum Glück der Werkstätten gibt es Ottonormalverbraucher die davon keine Ahnung haben bzw. sich nicht damit auseinandersetzen und einfach bezahlen.

    Aber keine Ahnung warum man mit aller Gewalt so viel Marge erzielen muss.

    Aber wird halt das gleiche sein wie mit T-Shirts die in der Herstellung vielleicht 1,50 € kosten und mit nem bestimmten Logo dann für 35€ verkauft werden. 🫣

    Hmm ist halt offizieller Honda Preis. Würde ich auch nicht günstiger bekommen wenn man selbst bestellt.

    15w50 hab ich tatsächlich noch nicht gelesen bzw überlesen.

    nach weiterer Recherche habe ich es schon mal gelesen aber wieder total verdrängt 🤣🤣

    Werde auf jedenfall mal drüber nachdenken es auszuprobieren. Vielleicht könnte es ja einen ticken sanfter laufen.


    Und nein wir werden hier keinen Öltread draus machen. 🤣🤣🤣🤣

    Nu denke schon das alles richtig gemacht wurde. Bin ja schon seit Jahren dort Kunde😉


    Die Aktion hat rund 400€ gekostet. Schnäppele ist es nicht, aber ich würde es selber wahrscheinlich nicht ausbauen.