Gibt schlimmeres als lange Unterhosen 😉
Beiträge von wossi77
-
-
Na dann kommen die Bilder heut übers Handy hier rein.
-
-
Deine Bilder gehen alle nicht.....!?
siehst du es wenn du drauf klickst, oder geht das nur bei mir?
-
Weiss jemand warum das Bild hier nicht angezeigt wird?
Ansonsten heute eine schöne Runde bei herrlichstem Wetter gedreht
-
Hab heute meine SW Motech Bügel bekommen. Hätte ich dieses Thema hier früher gesehen, hätte ich mich wahrscheinlich für die Honda Bügel entschieden. Mal sehen ob ich SW zum Schleifen bekomme
-
Heute hab ich meine originalen Heizgriffe vom Händler montiert bekommen. Funktionieren gut und das es erst stark und dann leicht wird gewöhnt man sich bestimmt daran. Schon schade das es nicht im Display mit angezeigt wird.
-
so schön die CB auch ist, bei den Temperaturen und früher Dunkelheit sind Kurvenlicht und Griffheizung einfach geil
Elektrofahrwerk, Blipper, AppleCarPlay, Riesentank und geringer Verbrauch sowieso...
Da hast du recht, Kurvenlicht ist Mega, hatte mein letztes Leihfahrzeug vor ein paar Wochen. Griffheizung hat meine cb nun auch, kann ich morgen Abholen. Die AT, die ich gerade als Leihfahrzeug habe, hat leider keine Griffheizung und kein Kurvenlicht.
-
Soweit ist das Teil ja nicht schlecht, aber das Krümmergewussel und der Hässliche Auspufftopf, naja. Das Motordesign lass ich mal so stehen, ist halt Moderner Retro Look.
Aber wir müssen es ja nicht fahren
Und wenigstens schaut es von vorn und von hinten wie ein ordentliches Motorrad aus.
-
Wird schon passen, keine Sorge. Alles beginnt damit, dass man sich für die CB interessiert und sie leiden mag.
so nun die ersten 1000km mit der kleinen abgespult und bin begeistert. Es ist schon schlimm wenn man dann doch mal das Auto braucht.
Das ist das Motorrad nach dem ich gesucht habe und sicher nicht mehr hergeben werde.