Ich würde gerne das Hässliche Rücklicht gehen ein schickes tauschen. Weiß aber nicht wie da das Original Rücklicht als Basis für die Kofferträger von H&P dient.
Beiträge von wossi77
-
-
-
Letzte Ausfahrt 2021......!
.....alles so schön blau!
Ja das hab ich mir beim letzten Foto auch gedacht
-
Fahre die RS.
Habe gehört dass die Michelin Anakee Adventure sehr gut sein sollen für Nässe, welche ähnlich sind mit den Mutants vom Profilbild her. Auch M&S Kennzeichnung.
Besten Dank, ist notiert
-
Auch bei mir war's gestern die letzte Tour.
Saison ist zu Ende...
Sollte doch noch ein schöner Tag kommen, mach's dann die kleine Rebell... 😄
Wow schwarzer Krümmer, schwarzer Auspuff. Wo hast das den her?
-
Schlaft gut.....
CB und F650 sind schon in den Winterschlaf gegangen. Sauber gemacht, voll getankt, Luftdruck erhöht und Batterie abgeklemmt.
Die Boxer ist durchgehend angemeldet, - vielleicht schicke ich sie noch einmal an die frische Luft.
Gruß, Schorsch
Na dann Good Night 😉
Ich seh schon, hier geht der Trend echt zum zweit und dritt Motorrad.
Naja ich hab nur noch eine Schwalbe hier stehen. und zum reparieren wäre mal noch eine alte Vespa 😵💫
-
Heute war die CB mal wieder dran, bei schönstem Herbstwetter, am Weserdeich ...
.
Wegen Getriebeproblemen bei der Harley wird Sie demnächst wohl noch öfter den Vorzug bekommen.
Schöne Grüße, Henry
Ist das die puig Scheibe?
Wie zufrieden bist du damit?
-
Reifenfreigaben hin oder her bei der RS interessiert mich gar nicht da irrelevant.
Klar wenn ma eine EX fährt 😉
Vielleicht liest ja mal noch jemand der die schon mal gefahren ist 😉
-
Alles anzeigen
Ja sowas von mega 🤩🤩
-
Schwarze würd ich nicht montieren. Find diese ganze 'trendy' Schwarzmalerei, von der auch Honda bei späteren CBs nicht ablassen konnte, einfach nur unansehlich grauenhaft.
Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich versuche jegliches Chrom Glitzer Getöns zu vermeiden. Von
mir aus dürften auch die Krümmer in Matten schwarz „glänzen“ 🙃🤣