Aktuelles Foto von heute...

  • #4.996

    Irgendwie vermisse ich manchmal ein Helmschloß geeignet für zwei Helme. Inzwischen habe ich zwar rausklamüsert, wie ich meinen Shoi mit etwas Geduld an das Helmschloß „’ranfedeln“ kann, aber zwei Helmriemen, hm – gut, daß es auch mit der Kette geht.


  • #4.997

    wenn das der Herr Shoei sieht bekommst du dort Kaufverbot ;)

    Wenn ich darf, empfehle ich dir/euch ein Kabelschloss. Wir haben immer eines dabei, 2m lang. Wenn wir mal nicht mit Topcase und Koffer unterwegs sind ziehen wir das auch durch die Jackenärmel und Helme bei einer Rast oder Spaziergang. Ist sehr klein vom Packmaß her und mit dem Zahlenschloß praktisch, da kein weiterer Schlüssel benötigt wird...

  • #4.998

    Danke, das klingt sehr praktikabel! 👍

  • #4.999

    Wir haben doch dieses kleine tolle Schloss zwischen Sitzbank und Schwinge. Ich hab hierfür ein Gummiertes Stahlseil. Das kommt durch die Helme, Tankrucksack usw und in dieses kleine angebaute Bügelschloß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!