Beiträge von Robsen

Moin, heute war ja die Show bei Honda. Es Regnet hier leider viel und unermüdlich leider zum leidwesen der Veranstalter. Es fand also statt, aber leider nur mit mässigen Besuch. Es war fürs leibliche wohl vorgesorgt worden. Um 1500 wurde den alles abgebaut. Schade, das Wetter hat alles zu nichte gemacht. Hier noch Eindrücke von heute ...........

VG

Hab da nochwas gesammelt. Hatte mal 2018 Kartenmaterial von einigen Motorradtouren eingesammelt. Darunter war auch die Oberlausitz. Auf der Karte(Links unten) sieht man unser Domizil in welchen wir uns aufhalten im August. Auf der Karte sind Touren eingezeichnet. Ich hatte ja gelesen, das der Orga schon Touren ausgesucht hatte.

Wir sind nach Pfingsten im Erbgericht Motorrad Hotel und verbringen dort einige Tage mit geführten Touren. Mal sehen wie das wird. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf'n August ........ :thumbup:

Ich Greif das Thema mal nochmal auf. Hatte mir am WE da nochmal Zeit genommen darüber was heraus zubekommen. Hätte mich auch gereizt das Moped. Aber leider wird es in Europa oder D nicht verfügbar sein. Das finde ich schade. Das Heck hätte ich etwas anders gestaltet das mit der Kl kanzel und den lED Scheinwerfer ist gelungen. Die Farbauswahl ist nicht schlecht. Einfach schade, das dieses Fahrzeug nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich wegen der :puke-huge: Euro Norm. Die e zweirad Fahrzeuge die ich so sehen sind einfach nur klobige Haufen mit etwas Plastik drum rum um das ganze zu kaschieren meine Meinung. Konnte auf der Messe in Hambug dem nichts abgewinnen. Da war ich zum Glück nicht der einzige . Dazu sind sie lautlos die Leute achten darauf auch nicht mehr und es wird wie bei uns nun schon zu sehen vermehrt zu Unfällen kommen. Haben ja alle nur noch Kopfhörer auf oder Stöpsel in den Ohren.

So, ganz schön abgeschweift vom Thema.

VG

Moin, danke für die Werbetrommel :music-guitarred: :violin: . Ja wir hätten da noch jemanden. Der ist zwar nicht hier im Forum aber würde-könnte gern mitkommen. Er besitzt auch viele Honda' s. Er hat sich letztens ein Gespann geholt damit könnte er erscheinen. Oder da beide fahren, könnten auch solo mitkommen. Ist nur die Frage, ob es erwünscht wäre. Daher meine Nachfrage ans Team. Wollen ja niemanden überfahren ..........

Kurze rückinfo reicht.

Vg