moin, das war aber heute auch ein super Spätherbst Tag. Waren auch heite nochmal unterwegs am Schiffsheberwerk in Niederfinow. Das neue Hebewerk ist nun entlich nach 9 jahren verspätung in Betrieb genommen worden.
Beiträge von Robsen
-
-
waren am Mo nochmal unterwegs, da war das Wetter besser als die restlichen Tage davor und wir waren nicht die einzigen .......neben uns bekamen wir noch Besuch. Eine Goldwing und eine CB1300. Leider war keiner der Fahrer in Sichtweite. Hätte gerne mal die 1300 gesessen und gefahren ........ Und in Erkner war auch keiner zusehen
VG
-
Hallo zusammen, würde mich der Vorfreude sowie auch der Reisegruppe aus Berlin Brandenburg anschließen. Hotel ist gebucht und gedoodelt wurde auch schon
In dem Hotel war ich vor ein paar Jahren, auch mit dem Mopped. Hat mir sehr gut gefallen. Grüße!
Moin, na das wird ja eine schöne Familien Runde werden. Freu mich schon drauf, auch wenn es noch 12 Monate hin sind
Vg
-
Ich hätte da noch eine Tankstellenkarte von 1980 ,da können wir ja mal schauen wo Intertank Minol ist,weiß nur nicht ob das noch aktuell ist
Habe auch noch viel Kartenmaterial im Schrank. '85-'90. Die meisten sind nur an AB Stellen....... Hauptsache VK 98 ist im AG. Tausche noch vorher in Valuta genug um
VG
-
Das klappt
Und der WWettergott wird 2023 auch gnädiger sein ( hoffentlich )
ja hatte geklappt, war nur falsch gebucht. Da ich im Anhang ein netten Text hinterlassen hatte haben Sie es mir auf dem richtigen Zimmer umgebucht. Freu, das ist ja nochmal gut gegangen. Also nur per Mail an fragen und buchen! Hatte zwar ein Mitarbeiten am Tel , der meinte ich solle es nochmal versuchen.........
Nun bin ich froh und munter. Es kann losgehen. Hatte schon mal eine Route eingegeben von Erkner aus. Waren so um die 4,5 Std reine Fahrzeit. Nur über Landstr. können sowieso erst ab 15.00 dort ins Zimmer Einfallen. Ich freue mich schon auf die Hügel Fahrten. Muss nochmal nach sehen wo "Intertank MINOL" Tankstellen sind auf der Strecke .......
VG
-
Moin, gebucht ist ich hoffe das das so auch klappt. Liste ist bestätigt . Vg
-
Moin,
als Neuer hier einen ersten Gruß in die Runde. Wohne auch im Fläming (Dahme/Mark) und würde natürlich sehr gerne nächstes Jahr am Treffen im Erzgebirge teilnehmen.
Meine 2016er CB1100 EX habe ich gerade erworben und bin auf die ersten Ausfahrten gespannt. Meldet Euch wenn ihr aus der Gegend seid. VG Olli
Willkommen hier in der Runde der Extraklasse. Wünsche viel Spass mit deiner CB. Ich habe es nicht bereut dieses herrliche Krad zu fahren . Vg Robsen
-
und Jüterbog liegt auch an der B101 die bis ins Erzgebirge führt... also könnte ich durchaus auch bei derFahrt dorthin dabei sein
-
moin, da würde ich mich drüber freuen ...........
Vg
-
Moin, ich werde es diesmal einplanen. Und Erzgebirge ist ja noch im Einzugsgebiet von Berlin
. Alles andere muss sich jetzt unterordnen. Vg