Alles anzeigenund Jüterbog liegt auch an der B101 die bis ins Erzgebirge führt... also könnte ich durchaus auch bei derFahrt dorthin dabei sein
Beiträge von Robsen
-
-
moin, da würde ich mich drüber freuen ...........
Vg
-
Moin, ich werde es diesmal einplanen. Und Erzgebirge ist ja noch im Einzugsgebiet von Berlin . Alles andere muss sich jetzt unterordnen. Vg
-
Moinsen, heute kurztrip nach Wolgast nähe Usedom. Wetter war traumhaft, nur die überfährt Insel war zu überfüllt an der Brücke. Daher gemütlich den Rückzug gewählt.......
Vg
-
Heute ne Kl Tour gemacht mit meiner Frau nach Waren. Wetter war zu gut in meine letzten Urlaubs Tage um nur in der Matte zu hängen .......
-
Moin, habt ihr schon klizte kleine Fotos zum ansehen ..........VG aus Urlaub
-
moin, wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Zeit und eine saubere Anfahrt bzw Ausfahrt am Sa.. Bin sehr traurig nicht dabei sein zu können. Steige ja morgen auf Dampfer in HH...... Vielleicht klappt es ja das nächste mal das ich mit dabei sein kann.
Vg
-
Moin, heute viel mitgenommen. Aber da es sehr warm war, einige Pausen eingelegt. Oldtimer Treffen(alte und neue Technik neben einander), Geburtstag von Muttern und eine Abkühlung am Baggersee ........ vg
-
Moin, gestern den ganzen lagen Tag hinweg durch Nord Brandenburg und MV rum gefahren. In PZ ist mir eine CB (Model '20) mit Sozia vorbei gefahren wo ich gerade nach dem weg geschaut hatte an einem Haltepunkt. Ist leider weiter gefahren. Konnte nur noch auf die schnelle UM lesen am kenz.. und dann das noch ....... mein weg strecken zähler . Ich bin von ausgegangen, das ich es erst zum nächsten Jahr schaffe zu knacken des KM Standes. Nun ist er durch ......
Und weiter geht's.
VG
-
und...
Brünig Grimsel Nufenen Gotthard, Göscheneralp, Susten und nochmals Brünig.......und ich auf dem Heimweg als Abschluss noch den Glaubenberg....
und ja die Schweizer biker armee war auch unterwegs
Manchmal würde ich auch mal in solche Gegend fahren wollen. Ist hier leider unerreichbar solche Berge ....... nur flaches Land weit und breit . Schöne Touren die ihr da veranstaltet. Auch bin ich nicht erfreut, das ich am dies jährigen Treffen nicht teilnehmen kann. Obwohl bei mir um die Ecke es statt findet. Bin im Urlaub VG und weiter Bülders einstellen !