Alles anzeigenNach der 24.000er-Inspektion mit neuen Reifen (Bridgestone T32) zurück in die Winterhöhle „getragen“:
Moin, du wirst es nicht bereuen die T32. Ich bin voll damit zufrieden
VG
Alles anzeigenNach der 24.000er-Inspektion mit neuen Reifen (Bridgestone T32) zurück in die Winterhöhle „getragen“:
Moin, du wirst es nicht bereuen die T32. Ich bin voll damit zufrieden
VG
Alles anzeigenAm Freitag waren Robsen und ich auf dem großen Teilemarkt in Neuruppin / Wulkow. Da gab es auch ein paar "Exoten" zu sehen. Ansonsten sind ja hier mehr die Ostfahrzeuge, wie Simson, MZ, Trabant & Co., vertreten. War ein toller Tag bei bestem Wetter.
Hat etwas Ähnlichkeiten mit der CB. Aber ist ja auch erst Bj 79 das Krad.
Vg
Alles anzeigenMaschine (wegen Saisonkennzeichen auf Hänger) zur 24.000er-Inspektion gebracht. Zum Glück war gutes Wetter, sonst wäre das neuliche Putzen glatt umsonst gewesen. Brauche jetzt neue Reifen (ist dann erst der 3. Satz), nach den jetzt 25.000km Bremsbeläge vorn, Öl- und Filterwechsel etc. Die von mir eigentlich erwartete Ventilspielprüfung soll dagegen zwar vorgegeben aber eigentlich verfrüht sein – vor der 48.000er merke man da eigentlich nix. Denke vertrauensvoll, das stimmt so, und wird ja auch ohne schon teurer als die bisherigen Inspektionen…
Moin, in einer Woche bin ich in der selben Situation. 12000 Durchsicht in Berlin. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Bild folgt ...........
Vg
Alles anzeigenHeute Waschtag: also zum Saisonende gewaschen & grob vorgeputzt, Reifendruck hier auf 3,5 bar erhöht, und vollgetankt. Gründliches Nachputzen, Lederkoffer reinigen & nachfetten & polieren etc. ist dann Gelegenheit, sich auch im Winter am Bike zu erfreuen…
Schleich Werbung von einer Aral Waschanlage . Ja das muss ich auch nochmal so machen. Aber derzeit keine Zeit. Berlin hatte heute kein frei gehabt ........
Vg
Alles anzeigenHey Robsen
Egal Jahreszeit aber die Gelbe sticht wirklich hervor! Putzt sich nicht von alleine. Sehr schön!
Moin, danke für die Blumen. Leider muss ich mal wieder ran. Unsere Insekten sind hier noch sehr aktiv unterwegs und kleben überall rum.........
VG
Das Wetter haben wir heute auch nochmal genutzt (Reinsberg). Für manche war das eine schöne abschluss Tour. Für viele ist ja morgen schluss mit fahren ! Auch wenn das Wetter mal gut wird, werde ich es Auch weiter nutzen. Essen gab es auch, aber nur in Kuchen form mit ein schön Kaffee dazu. VG
PS. Seid dem ich ein neuen LF drin habe ist mein Verbrauch extrem in den Keller gegangen. Letzten Sonntag nur 3,88L verbraucht heute lag ich bei 3,94L was habt ihr für verbrauche. Oder liegt das nur am neuen LF
Alles anzeigenDa‘s so schön war, heute auf (fast) gleicher Strecke zurück von Nürnberg nach München. Das gestern so einladend wirkende aber geschlossene „Café am Stadtplatz“ in Geisenfeld hatte diesmal auf – mußte man ausnutzen! Und sie können hier auch salzig! Den zum Quiche empfohlenen Federweißen habe ich mir dann aber doch tapfer verkniffen…
=> Deshalb auch trotz aller Kommentare wieder auch Bilder mit Essen von semi-gesunder Art!
Moin, da könnte ich echt schwach werden bei dem Anblick von dem Gesunden Essen ........ So was gibt es bei uns leider nicht
VG
Moin, hatten heute auch das Schöne Wetter genutzt für eine Ausfahrt im Umland. War echt schön der Herbst Anblick in Wälder und Allee'n.
moin, das war aber heute auch ein super Spätherbst Tag. Waren auch heite nochmal unterwegs am Schiffsheberwerk in Niederfinow. Das neue Hebewerk ist nun entlich nach 9 jahren verspätung in Betrieb genommen worden.
waren am Mo nochmal unterwegs, da war das Wetter besser als die restlichen Tage davor und wir waren nicht die einzigen .......neben uns bekamen wir noch Besuch. Eine Goldwing und eine CB1300. Leider war keiner der Fahrer in Sichtweite. Hätte gerne mal die 1300 gesessen und gefahren ........ Und in Erkner war auch keiner zusehen
VG