Moin,
Euch noch ein guten restfeiertag ....
VG
Moin,
Euch noch ein guten restfeiertag ....
VG
Alles anzeigenDie angerostete Bremsscheibe vorn lässt vemuten, dass diese CB unabgedeckt überwiegend nur rumsteht.
Moin, ja so sieht es aus. Hier stehen sehr viele nur so rum und werden wenig benutzt. In dieser Jahreszeit sowieso. Unterstell möglichkeiten sind rahr und auf den innenhof abzustellen ist nicht immer erlaubt. An ein Zettel hatte ich auch schon gedacht anzustecken. Aber in der Gegend ist nichts Heilig ...... es wird auch aus zerstörungs Wut viel zerstört einfach so. Da Polizeipersonal nicht zur Verfügung steht, wird das als geringfügig eingestellt meistens. So ist Berlin
Vg
Moin, ich hatte diese Woche ein trauriges Bild eingefangen von einer Four 750. Da weiß einer nicht was er da hat............. Der Wohlstand dieser Gesellschaft läst da leider nur diese Einblicke. Einfach schade drum.
VG schön 2 Advent allen
Alles anzeigenAlso mich schreckt das jetzt noch nicht, solange ich da in jeweils mehreren Tagen über schöne Strecken hin- bzw. rückreiten kann. Der Weg ist das (Teil-)Ziel. Und mehrere Anreisetage bedeutet dann hoffentlich auch mehrere nette Abende bei italienischer Atmosphäre, Küche und Wein!
Moin, ja wenn man es so sieht ist es eine schöne Reise wenn man die Zeit hat. Aber bei mir wäre da nicht soviel Zeit übrig. Ne Woche bis 1/2 frei haben sollte um es auch genießen zu können. Aber reizen würde es mich schon...........
Nee, verworfen! Bei uns stehen andere Sachen vorne an. Im August da freue ich mich schon drauf auf einige persönlich mal kennen zu lernen.
VG
Alles anzeigen
Moin, oh man das ist ne Hausnummer . Da kann Mann nur noch mit Transporter runter und vor Ort ausladen. Ist entspannter als selber auf Maschine zu fahren denke ich. Wir werden es erfahren wenn einer den Ritt wagen möchte ..........
Bg
Alles anzeigenNach der 24.000er-Inspektion mit neuen Reifen (Bridgestone T32) zurück in die Winterhöhle „getragen“:
Moin, du wirst es nicht bereuen die T32. Ich bin voll damit zufrieden
VG
Alles anzeigenAm Freitag waren Robsen und ich auf dem großen Teilemarkt in Neuruppin / Wulkow. Da gab es auch ein paar "Exoten" zu sehen. Ansonsten sind ja hier mehr die Ostfahrzeuge, wie Simson, MZ, Trabant & Co., vertreten. War ein toller Tag bei bestem Wetter.
Hat etwas Ähnlichkeiten mit der CB. Aber ist ja auch erst Bj 79 das Krad.
Vg
Alles anzeigenMaschine (wegen Saisonkennzeichen auf Hänger) zur 24.000er-Inspektion gebracht. Zum Glück war gutes Wetter, sonst wäre das neuliche Putzen glatt umsonst gewesen. Brauche jetzt neue Reifen (ist dann erst der 3. Satz), nach den jetzt 25.000km Bremsbeläge vorn, Öl- und Filterwechsel etc. Die von mir eigentlich erwartete Ventilspielprüfung soll dagegen zwar vorgegeben aber eigentlich verfrüht sein – vor der 48.000er merke man da eigentlich nix. Denke vertrauensvoll, das stimmt so, und wird ja auch ohne schon teurer als die bisherigen Inspektionen…
Moin, in einer Woche bin ich in der selben Situation. 12000 Durchsicht in Berlin. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Bild folgt ...........
Vg
Alles anzeigenHeute Waschtag: also zum Saisonende gewaschen & grob vorgeputzt, Reifendruck hier auf 3,5 bar erhöht, und vollgetankt. Gründliches Nachputzen, Lederkoffer reinigen & nachfetten & polieren etc. ist dann Gelegenheit, sich auch im Winter am Bike zu erfreuen…
Schleich Werbung von einer Aral Waschanlage . Ja das muss ich auch nochmal so machen. Aber derzeit keine Zeit. Berlin hatte heute kein frei gehabt ........
Vg
Alles anzeigenHey Robsen
Egal Jahreszeit aber die Gelbe sticht wirklich hervor! Putzt sich nicht von alleine. Sehr schön!
Moin, danke für die Blumen. Leider muss ich mal wieder ran. Unsere Insekten sind hier noch sehr aktiv unterwegs und kleben überall rum.........
VG