Beiträge von Robsen
-
-
Moin Gemeinde,
Vom 10-12.02.23 ist die HMT in HH. Ich werde am Sa 11.02. Auf der Messe aufschlagen. Ist da jemand auch und wollte sich das anschauen? Da das in Berlin wieder ausfällt, habe ich mich entschlossen, nach HH zu fahren übers WE. Also wenn evt auch Foristen die Absicht haben dort hinzugehen wäre eine Unterhaltung / kennen lernen für mich interesant und nicht nur im netz zu Posten. Aber ich werde ja da im Sommer auch einige persönlich noch kennen lernen. Darauf freue ich mich schon.
VG
-
-
moin, ich lass mich da ganz soll inspirieren nach den Biker Frühstück ........... und auf die Leute die da noch zu kommen ....
Du
-
Moin, das ist aber schade es zu lesen, aber nicht zu ändern.
Vg
-
Alles anzeigen
Moin, was habt ihr für Temp. bei euch. Hier zwar warm aber regnerisch. Kein fahrwetter....
-
Moin,
Euch noch ein guten restfeiertag ....
VG
-
Die angerostete Bremsscheibe vorn lässt vemuten, dass diese CB unabgedeckt überwiegend nur rumsteht.
Moin, ja so sieht es aus. Hier stehen sehr viele nur so rum und werden wenig benutzt. In dieser Jahreszeit sowieso. Unterstell möglichkeiten sind rahr und auf den innenhof abzustellen ist nicht immer erlaubt. An ein Zettel hatte ich auch schon gedacht anzustecken. Aber in der Gegend ist nichts Heilig ...... es wird auch aus zerstörungs Wut viel zerstört einfach so. Da Polizeipersonal nicht zur Verfügung steht, wird das als geringfügig eingestellt meistens. So ist Berlin
Vg
-
Moin, ich hatte diese Woche ein trauriges Bild eingefangen von einer Four 750. Da weiß einer nicht was er da hat............. Der Wohlstand dieser Gesellschaft läst da leider nur diese Einblicke. Einfach schade drum.
VG schön 2 Advent allen
-
Also mich schreckt das jetzt noch nicht, solange ich da in jeweils mehreren Tagen über schöne Strecken hin- bzw. rückreiten kann. Der Weg ist das (Teil-)Ziel. Und mehrere Anreisetage bedeutet dann hoffentlich auch mehrere nette Abende bei italienischer Atmosphäre, Küche und Wein!
Moin, ja wenn man es so sieht ist es eine schöne Reise wenn man die Zeit hat. Aber bei mir wäre da nicht soviel Zeit übrig. Ne Woche bis 1/2 frei haben sollte um es auch genießen zu können. Aber reizen würde es mich schon...........
Nee, verworfen! Bei uns stehen andere Sachen vorne an. Im August da freue ich mich schon drauf auf einige persönlich mal kennen zu lernen.
VG