Beiträge von Robsen

Moin, ja so sieht es aus. Hier stehen sehr viele nur so rum und werden wenig benutzt. In dieser Jahreszeit sowieso. Unterstell möglichkeiten sind rahr und auf den innenhof abzustellen ist nicht immer erlaubt. An ein Zettel hatte ich auch schon gedacht anzustecken. Aber in der Gegend ist nichts Heilig ...... es wird auch aus zerstörungs Wut viel zerstört einfach so. Da Polizeipersonal nicht zur Verfügung steht, wird das als geringfügig eingestellt meistens. So ist Berlin

Vg

Moin, ja wenn man es so sieht ist es eine schöne Reise wenn man die Zeit hat. Aber bei mir wäre da nicht soviel Zeit übrig. Ne Woche bis 1/2 frei haben sollte um es auch genießen zu können. Aber reizen würde es mich schon...........

Nee, verworfen! Bei uns stehen andere Sachen vorne an. Im August da freue ich mich schon drauf auf einige persönlich mal kennen zu lernen.

VG 8)

Hat etwas Ähnlichkeiten mit der CB. Aber ist ja auch erst Bj 79 das Krad.

Vg

Moin, in einer Woche bin ich in der selben Situation. 12000 Durchsicht in Berlin. Mal sehen, was da auf mich zukommt. Bild folgt ...........

Vg

Schleich Werbung von einer Aral Waschanlage 8). Ja das muss ich auch nochmal so machen. Aber derzeit keine Zeit. Berlin hatte heute kein frei gehabt ........

Vg