da hätte die blaue vorn RTH gut dazu gepast..........
Beiträge von Robsen
-
-
Am Baarsee bei Bad Freienwalde .........
-
Moin, wir waren heute auchmal unterwegs in Ost Brandendurg mit lecker Imbiss und Abschluss Eis Runde . Herrlich war's VG
-
moin, gestern sind meine neuen Blattax t32 angekommen. Werde sehen das ich die nächste Woche draufgezogen bekomme. Dann gibt es am Sa eine grosse Ausfahrt. Ich Berichte dann von der Fahreigenschaft mit den Reifen paar.
Schönes WE
Moin, Fahrbericht zu der Bereifung . Nichts zu monieren. Klebt in den Kurven am Asphalt sehr gut und auf der Strasse. Kauf Empfehlung gegeben.
Neben bei ist unsere geführte Tour abgesagt worden am Mittwoch schon, wegen Unwetter !!! Leider hat der - die- das Unternehmen keinerlei ausweich Routen gehabt( W,N,O) !!!! Sowas ist einfach ärgerlich und meiner Meinung schlecht org.. Die das Unwetter ist in keiner weise auf der Tour gewesen oder durch gezogen. Nur so neben bei .........
Da werde ich sowas nicht mehr in Anspruch nehmen. Selber fahren ist da immer noch die bessere Alternative. Der Wille war halt da ......
Schön Sonntag noch, VG
-
Alles anzeigen
Bei mir ähnlich........
Vg
-
moin, gestern sind meine neuen Blattax t32 angekommen. Werde sehen das ich die nächste Woche draufgezogen bekomme. Dann gibt es am Sa eine grosse Ausfahrt. Ich Berichte dann von der Fahreigenschaft mit den Reifen paar.
Schönes WE
-
Gestern nochmal im Brandenburgischen umhergefahren ....... Stöllen im Rhin Luch bei Friesack, "Lilienthal Museum" Flug Pionier seiner Zeit. Die Landung der IL62 ist bei YouTube zu sehen. Es war damals spektakulär, die Landung auf einem Feld mit solch einem Flieger...........
VG
-
Mit einem Tankrucksack wird es dann schwieriger.
so, mit Tankrucksack alles gut. Fuhr sich sehr gut. Und auch die Instrumente gut gesehen.bin auch zu 2 gefahren.
VG
-
Moin, jo och von mir alles gute zur Genesung ............sieht nach Kniegelenk aus? .
VG
-
auch nochmal eine Abendrunde gedreht Fürstenberg/Havel .
VG