Moin, das werde ich morgen sehen. Geht die nächsten Tage in den Norden mit Gepäck(vorn und hinten) drauf. Will auch sehen wie es sich damit fährt. Meine MZ habe ich immer voll geladen und fuhr dann nur noch 105kmh .......
VG
Moin, das werde ich morgen sehen. Geht die nächsten Tage in den Norden mit Gepäck(vorn und hinten) drauf. Will auch sehen wie es sich damit fährt. Meine MZ habe ich immer voll geladen und fuhr dann nur noch 105kmh .......
VG
so, jetzt zu den Lenkerversatz. Bin ja nun heute Probe gefahren. Also für mich, was besseres kann mir nicht vorstellen. Gute sitzposizion kein Reißen mehr in der Schulter einfach perfekt. Kann jetzt sogar die kl Blinkerpfeile in aufrechter position sehen. Vorher war es eher ein krampf. Aber länger als 3021 würde ich nicht empfehlen. Den ist das alle zu hoch. Bin auch mal 175 gefahren, alles normal. Aber bitte gleich den Brems Uni versatz mitbestellen. Den werde ich nachrüsten müssen. Alles andere past super. Also wär's entspannt liebt, kann sich die Teile beruhigt einbauen.
Vg
moin, hatte auch ein Auftrag. Muste den versatz ausprobieren wie der sich fährt. Näheres in der schrauben Ecke. Ost Runde mit Oder übersatz. War eigentlich alleine unterwegs, aber da treffen sich viele die eine Tour in Polen machen und den wieder zurück nach D machen. Gegessen wurde auch( auf PL seite). Die haben auch beträchtlich angezogen mit den Essen's Preisen. War ja das letzte mal in '19 dort. Aber getankt wurde auch. Gleich SP 98 für 1.84€ und Richt nicht nach biospritt!!!! Herrlich, Bilder folgen .... Panzer steht in Polen als Mahn und Gedenkstätte von '45. Hat also nicht mit der jetzigen Situation zu tun !!!
Vg
moin,
Ja, war alles schon gemacht. Aber trozdem sass ich etwas gebeugt und es ging auf meine Arme ! Habe sie nun verbaut und alles gut. Sitzten ok fahren super Kabel und Bremsschläuche passen auch und ich händle das Motorad besser aus meiner Garage. Vorher war mir der Schwerpunkt zu kurz zum halten. Da habe ich mich lieber draufgesetzt und Sie raus gerollert. Jetzt geht es auch zu schieben. Länger sollten die klemmstücke nicht sein sonst müssen brem. kuppl. Längere Schläuche dran. Kabel passen und die Gaszüge auch. Sind von Hause aus schon schön lang.
Eine längere Tour werde ich wohl am sonntag machen. Heute war nur kurze Stadtfahrt zum probieren.
VG schönes WE
Moin, habe mir Lenker Versetzungen geholt. Ich wollte mal erfahren, ob es da von euch schon Erfahrungen gibt! Ich wollte es etwas weiter nach hinten haben den Lenker. Möchte da etwas legerer sitzen. Danke schon mal für Erfahrungen......
VG
nö, die crome Mutter lösen danach die spann schrauben lösen und den läst sich die steckachse auch schon bewegen und durch schieben. Nm beachten beim wieder anziehen! Erst die Mutter festmachen, dann einfedern(ausrichten der Federbeine, VR Bremse ein paar mal ziehen und nach vorne einfedern) danach spann schrauben fest ziehen. Nm beachten!!
Vg
Moin, heute die ersehnte Ausfahrt mit Fam Anhang . Das war sehr schön und die CB liegt wie ein Brett in den Kurven und Strassen. Das macht richtig Laune . Besonders zu zweit . Na seht selbst .... war an der Kl Goldelse in Brandenburg bei Linum und in Kremmen beim Biker Gastwirt. Mich gibt es nun auch mal uf Fodo .......
VG
morgen wird aber ausgefahren ....... Heute nur Schrauben angesagt gewesen VG
Moin, heute war Schraubertag mit Jens cb. Hat alles gut geklappt und sieht meiner Meinung gelungen aus. Ich würde da mal behaupten, das es zwischen der 41 und der 43 Holme keine Unterschiede gibt in den Balgen. Die Balge sind so straf, die passen überall drüber. Haben gleich beide CB's bestückt. Und es gab gleich noch ein Holzstapel Foto dazu.
Vg
Alles anzeigenIch bin leider ziemlich durchgehetzt. Habe weder in am Kloster Chorin gehalten noch bin ich zum Hebewerk gefahren. Welche Farbe war die CB?
Es war dunkel Metallik mit Silber abgesetzt am Tank, und Kl Front Scheibe, seitentaschen, B knz.. Nahher beim losfahren waren 2 Pers drauf .......
Vg