CB1100 Treffen in den Abruzzen 28-30 April 2023

  • #11

    Also mich schreckt das jetzt noch nicht, solange ich da in jeweils mehreren Tagen über schöne Strecken hin- bzw. rückreiten kann. Der Weg ist das (Teil-)Ziel. Und mehrere Anreisetage bedeutet dann hoffentlich auch mehrere nette Abende bei italienischer Atmosphäre, Küche und Wein!

  • #12

    Moin, ja wenn man es so sieht ist es eine schöne Reise wenn man die Zeit hat. Aber bei mir wäre da nicht soviel Zeit übrig. Ne Woche bis 1/2 frei haben sollte um es auch genießen zu können. Aber reizen würde es mich schon...........

    Nee, verworfen! Bei uns stehen andere Sachen vorne an. Im August da freue ich mich schon drauf auf einige persönlich mal kennen zu lernen.

    VG 8)

  • #13

    Ein Lob denjenigen, die diesen Ort (Castel del Monte) als Treffpunkt ausgewählt haben. Ich bin in meinen 50 Motorradjahren kreuz und quer durch Italien gefahren und ich kann versichern, das dies eines der schönsten Dörfer des ganzen Stiefels ist. Wer darauf zufährt, glaubt zunächst an eine Art Fata Morgana, ähnlich wie Orvieto, von Todi aus angefahren. Das Dorf liegt ürbigens ganz in der Nähe des campo imperatore, dem Drehort der berühmt Italowestern (vier Fäuste usw). Er stand auch im Mittelpunkt eines Thrilllers mit George Clooney. Wäre ich nicht schon fast 78 zum Eventzeitpunkt, wäre ich mit Sicherheit dabei.

  • #14

    Dann komm doch einfach zu unserem Forentreffen im nächsten August, dann wäre ich auch endlich nicht mehr der älteste Teilnehmer ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!