Moin, danke für Fotos.
VG
Moin, danke für Fotos.
VG
Moin, Sorry ich möchte das Thma nochmal aufgreifen. Hat den jemand nun schonmal was verbaut und wie past das den nun(Bilder wünschens wert). Habe jetzt auch ein Honda Teiledieler im Netz dazu befragt ob und wo die Bälger zu bekommen sind. Habe von @cbJens eine Japanische Seite PDF bekommen. Dort sind die mit Nummer und Deteil Zeichnungen versehen. Nur kann ich kein Japanisch. Aber die Nummern habe ich erstmal so an den Dieler übermittelt. Mal sehen was er mir morgen Antwortet und wie Preiswert es wird![]()
. Ich Berichte weiter. Den so wie die Holme nach jeder Fahrt aussehen, das will ich nicht akzeptieren. Habe schon genug Simmeringe an andere Maschinen getauscht weil der Dreck die Simmeringe zur Sau macht.
VG
Moin, auch von mir alles gute und unfallfreie Fahrt in '22. Bei uns waren am Fr 14°C warm ohne Regen und die erste Ausfahrt mit der CB gemacht. Herrlich war's ............ Heute nur warm und Regen
.
Vg
hehe, ich besitzt auch noch eine KR51/2. Unverwüstlich die Teile und wenn es keiner mehr kennt ein Spatz
Vg
Moinsen, jetzt will ich keinem etwas vorenthalten von meiner Biene. Heute war bei uns jutes Wetter, Zeit für Putz und Flick Stunde und ne Kl. Runde auf unseren Hof. Zugelassen ist Sie inzwischen auch schon....... frohes Fest und allzeit gute Fahrt allen hier
Vg
Moin, habe heute die Biene abgeholt. Bin gerade wieder zurück. Jetzt erstmal sammeln mit Bier und Sekt. Ich hoffe ich bekomme es hochgeladen.
Du
Nein, nur die Bilder ansehen(120). Voten wie angegeben ja erst ab 11 des Monats
Bg
Moin, also ich kann die Fotos ansehen und abrufen .......
. Beim ansehen der Bülders wuste ich noch garnicht, das hier in Berlin noch eine CB Station gemacht hat ![]()
Bg
He He, ich hoffe doch, das ich mit der gelben auch hier Punkten kann. Sollte ich sie abholen kann. Ob der Besitzen hier angemeldet war, kann ich nicht sagen. Ich Frage da aber gerne nach.
Bg
Moin, ja diese werde ich übernehmen vom Vorbesitzer. Ich warte wie gesagt noch auf dem abhol Termin.........![]()
BG