Aktuelles Foto von heute...

  • #3.621

    jfb

    NOCH haben wir hier nicht amerikanische Verhältnisse!


    Und nun ab zum Gottesdienst! Letzten Sonntag sass ich in der Messe da kam eine parante Dame zu spät rein, setzte sich ganz vorne hin und zündete sich einen Zigarillo an. Mir ist vor Schreck fast das Bier aus der Hand gefallen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.623

    WOW!

    Wie geil ist das denn?

    Finde ich total Klasse! :handgestures-thumbupright:


    (gleich mal ein Drummer-Smily zusammenklöppeln) \:)/

  • #3.624

    Moin, ihr habt alle immer so gutes Wetter. Bei uns ist es meistens stark bewölkt Neblich und sehr kalt(1-3C°). Aber ab Di-Mi ist Besserung angekündigt. Mal sehen ob es eine längere Ausfahrt wird. Bei uns ist ja Feiertag angesagt. Am Di letzter Woche hatte ich mich mal für 1 Std raus getraut 8). In der Sonne ist alles gut, bloß nicht in den Schattigen Wald .......... Brrrrrrrrr

    Vg

  • #3.625

    Bei uns ist es auch kalt und grau wie bei Dir ,kein Wetter fürs Moppet, jedenfalls für mich nicht. Zu den Bildern...man muss halt nur die vom Schön Wetter posten.8);)

  • #3.626

    So Freunde der CB, work is done. Nun ohne Schirm und Melone, dafür weiterhin mit Charme und neuem Schild, das ich vielleicht sogar besser als das alte finde, obwohl es nur ungefähr die Hälfte kostete. Werde Erfahrungen mit ihm sammeln. Fahre nachher mal los dafür und um denjenigen aufzusuchen, der den Wechsel veranlasste.

    Ansonsten tupfte ich ein paar Stellen mit bordeauxfarbenem Lack aus der Spraydose nach, ging sich ganz gut und sieht gut genug aus mit der Ausbesserung. Auf jeden Fall besser als durchschimmernder Chrom oder Untergrundfarbe auf dem Schutzblech oder sonstwo. So wurde ich den Folgen des Falls Herr und bin wieder ein Mit-Intaktem Windschild-Bullet-Fahrer, der ich war und bleiben werde.


    What follows now is the conversation with a person I'm not very interested in to have a talk with. It's a tough and akward job, but someone, I, has to do it, um die Sache für mich abzuschließen. Vielleicht gelingt's mir heute.

    Eines haben die neue und alte Scheibe gemeinsam, keine ABE für die EFI 500. Wenn's wen stört, schraube ich das Teil kurz für die Zeit des Missfallens ab, z.B. bei der Hauptuntersuchung. Wenn.


    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #3.628

    Du kannst gerne fragen. Englisch, Denglisch einfach so zwischendurch hin und wieder als smarter Globalplayer und um flashy zu sein, hihi.


    Zu deinen Parkgedanken. Sie kamen mir auch schon. Mal sehen, ob sie MC Very Drunken auch kommen. Vermute mal, sein Name ist "Hase mit Blackout", der von nichts weiß und wie warum ihm was geschah. Am wenigsten wird er sich daran erinnern, wo die Bullet stand. Schreib's mal so, sie stand nicht vor der Treppe im Weg. Wenn man allerdings einen Rückwärtstorkellauf über geschätzte 15m in eine bestimmte Richtung hinlegt, ist die Wahrscheinlichkeit vorhanden, sich über und mit der Bullet abzulegen. Der Knaller hat diesbezüglich dann den Jackpot geknackt, ohne es wohl vorsätzlich zu wollen.

  • #3.629

    Nun ist Trunkenheit kein Force Majeur. Der Schaden ist erwiesen. Wird wohl Zeugen geben. Dafür ist eine Haftpflichtversicherung da. Der Rest kann Dir - mit Verlaub - am Allerwertesten vorbei gehen.

    Sei um Himmelswillen nicht zu nett! Der Wert wird eh runter gerechnet.


    Also: Du hattest (den Beruf geschuldet) hinten noch die Snare von John Bonham und noch ein paar Utensilien von Krupa, Ginger Baker und die Taschenuhr von Keith Moon ging auch zu Bruch. Die Frontscheibe stammte von der Harley von Elvis.

    Am Ende des Tages bekommst Du deine 283.99 Euro Schadensersatz.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #3.630

    Der Betrag ist nicht was Du haben möchtest und schon gar nicht was gerechtfertigt wäre aber: mir hat eine Versicherung gesagt sie wäre mit einem Drecksbetrag noch kulant grosszügig und der Fall für sie damit erledigt.

    Wenn ich das anders sähe ... warum auch immer ... dann Rechtsanwalt Blablaetc


    WhodovodooIcandowhatudo & c u in hell!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!