Moin,
ja das ist auch sehr entspannend und besseres fahren. Besonders bei lange Strecken .
Vg
Moin,
ja das ist auch sehr entspannend und besseres fahren. Besonders bei lange Strecken .
Vg
Moin, nur noch fast 2 Monate, dann können wir uns mal sehen. Bin schon ganz gespannt auf euch. Hoffendlich hält die CB auch die Anfahrt durch.
VG
Alles anzeigenVielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht bin ich auch zu doof. Aber kann mir mal bitte jemand sagen wann (exakt) und wo (exakt, Erzgebirge reicht nicht) das nächste Treffen stattfinden wird? Dankeschön!
es liegt in Sachsen fast an der Grenze zur CSSR. Seifen sollte ein Begriff sein, von dort kommen die Weihnachtlichen Holzschnitzerein her. Termin ist Ende August 25-27.8. 23
Hoffe es kurz und präzise beantwortet zu haben.
Bg
Heute mal mit Old Bike ne Abendrunde gedreht im Berliner Norden und Umland. Ist schon eine Umstellung zur CB aber Scheene ......
VG
Alles anzeigenHeute von Losenstein aus eine 255km-Rundstrecke, diesmal an vielen fließenden kleinen und größeren Gewässern vorbei. Beim Hengstpass merkwürdigerweise nur Tiere mit Hörnern! Dafür später an der Tanke einen österreichischen Vespa-Club getroffen, sogar mit einer Vespa mit Beiwagen.
Moin, habt ihr da immer Pensionen die auch frei sind zum übernachten in der Saison jetzt? Gute Fahrt
VG
Moin, bin auf Kl. Ostsee Tour. Ist sehr windig dort. Wir flachland Berliner würden es schon als stark Wind bezeichnen . Auf jeden Fall alles ruhig und nicht überfüllt bei den herrlichen Wetter. Eine Speise dürfte nicht fehlen, das war sehr lecker und habe es noch nirgends so gesehen geschweige gegessen.
Vg
moin, heute war Zittau, Görlitz, Bautzen auf Programm. Unterwegs gab's auch Technik von vor 30 Jahren.
Vg
Goli, das hat was. Freu schon auf der ganzen Linie. Ich denke Beschluss am Fr Abend bei der Sitzung
VG
moin, sind gerade in der Oberlausitz unterwegs. Gestern war es herrlich zum fahren. Waren in Alterberg, über CS Decin, Elbsandsteingebirge(Wo es letztes Jahr gebrannt hatte) ganz schlimm dort.........Schmilka und weiter zurück Richtung unser Lager. Günstig noch getankt und gefahren mit der Füllung bin ich 304km. meine Kurven Technik ist noch auszubauen aber meine flanken am Rad sind jetzt gut abgefahren. Hatte ja noch vom letzten Jahr die nippelchen dran . Heute andere Tour, Bülders im Anhang
Vg
Alles anzeigenBayerisch Top Gun! Ein Hubschrauber und ein gepanzertes Rot Kreuz Fahrzeug steht noch auf der Wiese. Das haben die wohl vergessen als die Kaserne geschlossen wurde. Oder die Teile sind nicht angesprungen.....!?
Und dann noch eine kleine Runde mit der Wallfahrtskirche im Hintergrund....!
ist das im Fränkischen, erinnert mich an meiner Kurzeit diese Hügel mit den Kirchen oben drauf
Vg