Moin, das kenne ich vom hören sagen. Aus unserer Fam ist einer der hat die Taiger 1200. Zuvor erst aus der Durchsicht abgeholt. Wie beschrieben und schon gefallen mit einem Satz. Bei dem Gewicht und dem hohen Trecker kein Wunder. Dort ist auch Sachschaden zu beklagen gewesen. Die Werkstatt konnte sich das auch nicht erklären. War ja neues öl erst reingekommen. Nun sei es wie es ist. Möglich, das die lamellen zugeklebt waren. Wovon auch immer. Das hatte ich sogar auch bei einer MZ schon gehabt. Die hatte aber 4 Jahre gestanden!! Und es war Wasser im Öl gewesen. Das schließe ich bei dir erstmal aus!
Ich denke, das es danach nicht nochmal vorgekommen ist? Oder Trennt dein Automat nicht die Kupplung? Passiert auch schon mal. Da muste den Deckel links abschrauben, dahinter steckt der hydraulische Automat. Der betätigt die kupl stange durch das Getriebe zum kupplungs korb. Bitte prüfen ob der Kolben drückt wenn du den Hebel am lecker bestätigst. Vorsicht, nicht zu doll drücken!! Sonst liegt der Kolben eventuell daneben. Der ist mit nur 3 schrauben befestigt.
Berichte weiter....
Vg