Moin, bin gerade unterwegs die Rest Urlaubstage zu nutzen. Und was Trift man unterwegs, Gleichgesinnte. Herrlich Maschine Bj.99 cb 1300
VG
Moin, bin gerade unterwegs die Rest Urlaubstage zu nutzen. Und was Trift man unterwegs, Gleichgesinnte. Herrlich Maschine Bj.99 cb 1300
VG
Alles anzeigenBin heute eine kleine (Test-)Runde durch das sonnige Brandenburg gefahren. Wollte sehen, ob die verletzte rechte Hand ( wegen der ich das Forumstreffen ausfallen lassen mußte 😞) hält. Es funktioniert wieder mit Gasgeben und Bremsen 😃.
Moin, schön zu lesen das es wieder besser geht.
Vg
Moin, auch ich möchte mich nochmal an Thomas ein dank aussprechen. Hat er super gemacht das ganze. Hotel, Personal alles super auch die Foren Mitglieder alle super in Ordnung.
Das Wetter war ja nicht so gut voraus gesagt, aber es hat sich wieder erwartend gezeigt, dass es alles anders kommt als man denkt. Hatten auch super Touren gehabt miteinander. Kommt alle auch gesund wieder nachhause gefahren.
VG
Alles anzeigenCool. Das freut mich.
Gixenflake: gute Besserung!
Mein Pferdchen ist gesattelt und frisch beschlagen. Morgen früh geht es los. Die ersten 450km.
gute Fahrt morgen .......
Vg
Moin, wir Touren ja Fr los aus Richtung Berlin und fahren Landstr. in Südlicher Richtung. War da nicht noch jemand der in Riesa oder Freiberg zustoßen wollte auf der Anreise ? Wir sind ja leider nur noch zu 3 .......... weiter hin gute Besserung an Gixenflake.
VG
Moin, ja schade aber gute Genesung
VG
ein sehr guter Artikel
Vg
Moin, alles gut. Wir werden schon was finden. Die Auswahl ist ja gut gewählt mit mehreren Vorschlägen. Bisher sind stand heute die Wetteraussichten gut. Es soll zu mindestens trocken bleiben . Das würde ja schon gut sein wenn es den so Kämme......
Vg
Alles anzeigenHallo,
war jetzt ein paar Tage im Erzgebirge unterwegs. Hier Wegpunkte die wir am 26.08.2023 auf unserer Rundtour anfahren könnten. Da gibt es Parkplätze, Verpflegung und Toiletten.
- Fichtelberg bei Oberwiesenthal
- Räucherkerzenland in Crottendorf
- Greifensteine bei Ehrenfriedersdorf
- Cafe alter Bahnmeister, Zughotel in Wolkenstein
- Enduromuseum in Zschopau
- Talsperre Eibenstock (Bikertreff)
Zu welchen Orten gefahren wird entscheiden wir dann in Olbernhau. Für mich wäre eine Strecke von ca. 150 Km ausreichend.
Gruß Thomas
Moin, kommen wir zufällig auch an der grossen Ziegelstein Brücke vorbei auf einer der angebotenen Rundfahrten .........
Du
Moin,
Nur noch 32 Tage aushalten ............
Vg